...hätten Sie das von Opel gedacht?

  • Ich habe gleich einen Termin beim FOH
    Gestern kam das schöne "Fahzeug demnächst warten" und ich rief beim FOH an und mir wäre fast der Kragen geplatzt.
    Das sagt die Frau vom Empfang doch glatt,dass nur die Serviceanzeige zurückzusetzen wäre.....
    Ich war dann sehr unhöflich :cursing: am Telefon und habe für gleich einen Termin beim Meister gemacht....,denn der sagte bei seine Rückruf gestern ,dass sie erst gucken müssen , was es
    sein könnte.
    Na schauen wir mal....

    Da hat die Dame am Telefon nichtmal so unrecht aber dass wirst du dann selbst sehen ^^


    PS: Du bist aus Köln? Da war ich Gestern mit meinem Dicken bzw er war in Gummersbach bei ASG.

  • Zitat

    Da hat die Dame am Telefon nichtmal so unrecht aber dass wirst du dann selbst sehen ^^

    Naja wie man's nimmt.Wir schauen da mal.Ne PVM war auch noch offen(Rohr zum LLK)
    Es heisst doch immer "LASS DICH ÜBERRASCHEN" :cursing:

    Du bist aus Köln?

    Yeep
    Und was sagt ASG ? Brauchst Du mehr Sound ? :D

    Greatings aus Cologne


    Oli


    ______________________________________________________________________________________


    Insignia ST VFL Biturbo 4x4 - Mahaghonibraun mit Recaros ;)

  • Ich verstehe den ganzen Unmut hier eigentlich nicht wirklich, Fakt ist doch egal welche Marke alle kochen auch nur mit Wasser, nix ist wirklich perfekt, ob es Opel oder VW oder oder ist.
    Nur weiß ich eines nehme man nur mal nen Passat, wie beschissen ist denn da der Monitor eingebaut viel zu tief, das hat mich als erstes beim Insi beeindruckt perfekte Höhe wie ich finde.
    Dann preislich liegt der VW um einiges höher wie der Opel, Materialien, alles reine Geschmackssache, fühle mich im Opel wohler wie im VW, Bremsen ok die könnten besser sein, aber sei es wie es ist
    und das bitte nicht persönlich nehmen, aber es ist nun mal nen Auto und so wie ich damit umgehe so wird es auch halten, ich sehe und kenne viele Leute die haben einen Firmenwagen und so behandeln die den leider auch, das das dem Auto ewig nicht gefällt, kann man glaub ich nachvollziehen.
    Wenn ich das immer höhre ich fahre 70000km im Jahr , das da gewisser Verschleiß auftritt ist da danz normal. Und die meisten Vielfahrer zahlen es noch nicht mal selber, sollte man eigentlich mit zufrieden sein was man da bekommt.
    Ich würd mir ein drittes Bein freuen mal nen Dienstauto zubekommen und dann noch nen Insignia und ne passende Karte dazu, mich würds nur freuen.

  • Ich bin kein Dienstwagenfahrer
    Ich gehe für mein Geld hart arbeiten und deshalb verlange ich auch vernüftige Arbeit für sauer verdientes Geld.

    Greatings aus Cologne


    Oli


    ______________________________________________________________________________________


    Insignia ST VFL Biturbo 4x4 - Mahaghonibraun mit Recaros ;)

  • Die Firmenwagen sind auch für uns nicht kostenlos !!!!


    Für das Geld kann man einen perfekten Wagen erwarten.
    Und der NEUE ist nicht Top !


    Er hat einfach zu viele Macken.



    Wir sagen ja nicht, dass Opel schlecht ist aber sie konnten es schon besser (Signum)


    PS: das Panoramadach im A4 knarrt nicht auch nach über 120.000 km nicht

  • Da kann ich nur bei Pflichten und alle andere die was anderes behaupten laufen im Delirium ...


    Vielleicht leben die im Delirium, die denken dass es wo anders besser ist, nur weil sie keine ausreichenden Vergleichsmöglichkeiten haben.


    PS: das Panoramadach im A4 knarrt nicht auch nach über 120.000 km nicht


    Dafür gehen bei vielen AUDIs schon nach wenigen Tagen/Wochen die Motoren/Getriebe kaputt. Angeblich kommt der bei uns ansässige AUDI-Händler schon fast mit dem tauschen der Motoren/Getriebe nicht mehr hinterher. Aber von knarrenden Panoramadächern habe ich auch noch nichts gehört. :D

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Es ist doch müssig über andere Hersteller zu sprechen.
    Ich habe ein Problem mit meiner Karre.Die kommt von Opel.
    Es ist mir doch völlig Latte ,ob woanders Motoren kaputt gehen oder vielleicht super laufen,oder das andere Hersteller eine viel bessere Verarbeitung haben.
    Mein Auto soll Fehlerfrei sein und bleiben und dafür ist der Hersteller und seine Werkstätten verantwortlich.
    Ich mag mein Auto,aber .... Ich mag mein Panoramadach(wenn es nicht knarzen würde),ich mag mein Infinity Sounsystem (wenn es nicht immer lauter würde).
    Der Insignia ist ein tolles Auto (etwas übergewichtig zwar) aber Opel muss lernen richtiges Fehlermanagment zu kreieren.
    Fehler passieren immer...,dürfen auch passieren.Aber die Werkstätten müssen in der Lage sein diesezu beseitigen. Dann passt es auch wieder.
    Dazu muss man sich abgewöhnen "Stand der Technik"Das ist das Lächerlichste was ich bisher gehört habe (ausser vielleicht "Die Welt ist eine Scheibe"
    Sie sind auf einem guten Weg.Mal sehen was so passiert.
    Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das Opel mein Auto Fehlerfrei kriegt.


    PS:Ich bin kein eingefleischter Opelfan,aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Opel hat es in der Hand ;)

    Greatings aus Cologne


    Oli


    ______________________________________________________________________________________


    Insignia ST VFL Biturbo 4x4 - Mahaghonibraun mit Recaros ;)