Chiptunig, was denkt Ihr darüber?

  • na ein sehr seriöser Tuner, der Kunden mit defekten Bauteilen was verkauft und dann noch sagt, fahr bis er auseinanderfällt :/:m0008:

    ""
  • Dem Tuner gehört der defekte Turbo auf die Mütze gehauen...

    naja ganz so kann man es auch nicht sehen.


    Wenn er das feststellt, dem Kunden mitteilt und der Kunde dann entscheidet das es trotzdem gemacht werden soll......er kann es zwsr verweigern, aber ist doch sein Geld und er hat darauf hingewiesen.


    Das gibt es leider in allen Branchen und auch ich muss manchmal solch unsinnige Dinge tun.

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

  • Hab auch die Phase 1 von EDS bei meinem 2.0cdti Allrad Automatik drauf und die funzt super.... Fahre jetzt ca. 10000 km damit und hab keine Sorgen. Insgesamt habe ich 57000 km runter. Alles super soweit... Ich nutze den Überschuss hauptsächlich beim Überholvorgang und ggf. mal auf der Bahn...