Beiträge von Kuestenkutscher

    Moinsen,

    meines Wissens nach geht laut Gutachten nur 15mm Spurplatten pro Seite. Die Rad/Reifen Kombi ist die Standard Ausstattung für 19"Felgen (hab ich auch).

    20mm nur mit Einzelabnahme.... Hatte ich vorher auch verbaut wo ich 30mm Federn drin hatte. Tüver hatte es eingetragen, jedoch nur mit den Decken die ich da drauf hatte (Eagle F1). Hatte sich mit dem KW V3 eh erschlagen da ich keine weiteren Probleme beim TÜV wollte. So war auch die Empfehlung der Werkstatt zwecks Reibungslosem Ablauf.

    Habe noch 2x20mm Eibach Spurplatten liegen, abzugeben gegen eine geringes Endgeld. :)

    Hab auch die Phase 1 von EDS bei meinem 2.0cdti Allrad Automatik drauf und die funzt super.... Fahre jetzt ca. 10000 km damit und hab keine Sorgen. Insgesamt habe ich 57000 km runter. Alles super soweit... Ich nutze den Überschuss hauptsächlich beim Überholvorgang und ggf. mal auf der Bahn...

    Hi, zum Thema Gewindefahrwerk kann ich nur sagen geile Sache. Die Kiste liegt sauber auf der Straße und lässt sich direkter steuern. Zwar eine teure Investition, aber die hat sich gelohnt. Hatte vorher auch Tieferlegungsfedern 30mm von ST welche vom Komfort her auch super waren, aber die Kiste ist nicht dolle tiefer gekommen. Original scheinen die Allrad eh etwas höher zu sein, obwohl nur der Country tatsächlich höher sein soll... Naja. Und mein Schrauber hatte ebenfalls Probleme bei der Vorderachse. Aber die haben es hinbekommen.