BMW Felgen auf Insignia

  • Warum schreibst eigentlich in Facebook und hier parallel? ;)


    Werden es nun 285 bzw. 295er Reifen auf der Hinterachse?

    Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!

  • Dann aber hoffentlich mit 20'er Gummi. Sonst wirds ein Traktor :P


    Das Du immer übertreiben musst ;)

    Greatings aus Cologne


    Oli


    ______________________________________________________________________________________


    Insignia ST VFL Biturbo 4x4 - Mahaghonibraun mit Recaros ;)

  • 8| 8| 8|

    Hast du deine Felgen im Sommer drauf gehabt? Wenn ja, hast du vielleicht Bilder? :D
    Hab hier im Forum einen ST mit M6 Felgen gefunden.. sieht echt gut aus.


    Sieht wirklich gut aus nur ist das Auto jetzt viel zu hoch.... 8| Wenn er jetzt noch gut im Radkasten stehen würde wäre es perfekt! 8)

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Hallo


    Die Felgen sehen auf dem Insignia wirklich nicht schlecht aus, mal abgesehen von der Radkastenhöhe.
    Das sind doch aber nicht die original M6 Felgen sondern nur eine Felge in der Optik?!


    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Also das kann ich dir jetzt gar nicht sagen, stand nur so beim Bild dabei.
    Bin kein BMW Experte..


    @ Gladi
    Unpassende Antwort... geht um BMW Felgen, nicht um Rechtschreibfehler oder einen OPC :P

    INSIGNIA 2.0 BiTurbo :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von PvD ()


  • @ Gladi
    Unpassende Antwort... geht um BMW Felgen, nicht um Rechtschreibfehler oder einen OPC :P

    Also ich weiß ja nicht wie du das gelesen hast, aber das mit der Rechtschreibung und dem OPC ist meine Signatur, das steht unter allen meiner Postes. Das kann man in Foren so einstellen das unter jedem Post die man macht das automatisch unter geschrieben wird. Aber das lernst du auch noch... ^^ :D


    Das hätte also nichts mit den BMW Felgen oder so zu tun... :P

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Hi,


    ich habe jetzt als Winterfelgen schon den 2.Satz Felgen drauf, die für BMW produziert wurden.
    Letzten Winter die MD 8 in 8x20 ET 35 mit 20er Platten und dieses Jahr die ASA GT 3 in 9x20 ET 35 ohne Platten.


    Zentrierringe werden mitgeliefert und die Eintragung verlief ebenfalls Problemlos. Hauptsache die Tragfähigkeit stimmt.


    Bis denne...

  • Hallo


    Theoderich Asgard


    Ist vielleicht noch zu früh um das zu beantworten aber beobachte mal ob du irgendwelche Verfärbungen unter dem Klarlack bei den ASA Felgen bekommst.
    Meine ASA haben damals recht schnell hässliche unterwanderungen im Klarlack gehabt.
    Laut meinem Händler war das eine Zeitlang relativ normal bei ASA wenn man diese im Winter gefahren hat.



    Für mich würden auch noch die Breyton LS Race optisch in Frage kommen für den Insignia, sind ja auch mehr BMW typische Felgen.
    Sehen aber einfach gut aus.



    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus