Lochkreisadapter für meinen Insignia A auf Insignia B Felgen

    • Hallo,


    ich hatte als Firmenfahrzeug einen Opel Insignia B und habe mir Privat 20Zoll Felgen für das Auto gekauft. Aufgrund vom Arbeitgeberwechsel muss ich auf meinen stillgelegten Insignia A wieder zurückgreifen.
    Jetzt würde ich natürlich gerne die Felgen auf meinen Insignia A fahren wollen.
    Im Internet habe ich welche gefunden, bin mir aber nicht sicher ob diese auch wirklich passen und ob das überhaupt geht. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.


    https://www.lochkreisadapter-s…C0726J5c0703&Locale=de_DE

  • Welche Maße haben die Felgen?
    Muss mit den Platten ja auch noch ins Radhaus passen.
    Zudem brauchst du ein Gutachten für den Insignia A oder ein Vergleichsgutachten mit den gleichen Abmessungen, damit die Eintragung überhaupt gelingen kann.


    Bei deinem Link wird kein Gutachten erwähnt, würde ich nicht kaufen, da wirds nichts mit TÜV/Eintragung.


    Mein Tipp: Verkauf die Felgen oder tausch den A gegen einen B mit 5x115, dürfte beides einfacher sein, als eine Eintragung zu versuchen.