Brauche Kaufberatung für einen OPC ...

  • Hm, stimmt, das macht der gepflegte Zustand da auch nicht weg, und 100.000 km ist auch schon ne ganze Ecke ...


    http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=Limousine


    was haltet ihr von dem? ist zwar weiß , wobei er mir langsam in weiß gar nicht mehr so abwegig erscheint, aber sonst sieht er doch ganz nett aus?

    Also wenn Du mich fragst. Schaue Dir den an, Laufleistung passt und die Ausstattung auch. Könnte schon schwach werden, ist bei mir um die Ecke.
    Aber da macht meine Frau nicht mit, aber vielleicht mal bei dem nächsten Insignia, das FL kommt für mich eh nicht in Frage.

    Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo

  • Meint ihr?


    och menno, 680km weg... :S


    Wär natürlich cool, wenn jemand "um die Ecke wohnt" und den vorab mal anschauen könnte, ob alles soweit passt, ansonsten müsst ich mich auf die Aussagen vom Händler verlassen.


    Das was mich da stutzig macht, wenn ihr mal auf die Händlerhomepage geht, sieht die ähnlich aus wie bei "Outletcars Austria" (oder so), und die haben ja laut Internet keinen so guten Ruf...


    Soll das was heißen, oder beutzen die einfach nur die gleiche Maske? Na ja, ich werd einfach mal anrufen :D

  • so, wieder nix, hab mit dem Verkäufer telefoniert, da musste man ja alles aus der Nase ziehen, sowas hab ich ja gern...


    Ist wohl ein Leasingrückläufer, alle Scheiben zerkratzt ?( ,müssen getauscht werden, tiefergelegt und Felgen lackiert,aber sonst top laut ihm... :whistling: ist mir zu dubios für so weit weg.


    @ Transporter: bei dem war ich schon (der schwarze, den ich zuerst beschrieben habe), auch totale Täuschung... ist gar nicht so leicht, was vernünftiges für "kleines" Geld zu finden, aber es pressiert ja nix ^^

  • Falls noch jemand einen Insignia ST OPC sucht.


    Hier kann man ihn mit 50% Rabatt bestellen. Bin heute zufällig drauf gestoßen.


    Die Preise sind jedenfalls Hammer.


    Laut MT sollen die Fahrzeuge aus den Niederlanden kommen. Keine Ahnung ob das stimmt.
    Kennt einer von euch diesen Laden?

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Hier kann man ihn mit 50% Rabatt bestellen. Bin heute zufällig drauf gestoßen.


    Die Preise sind jedenfalls Hammer.


    Da bei allen anderen extra Facelift bzw. Neues Modell steht - Sollte man jedoch explizit nachhaken. Es könnten auch VorFL Modelle sein.

    Insignia 4T Sport BiTurbo AT6 - Facelift MY14, Graphit Schwarz, DAB+, FlexRide, Innovations-Paket + Frontkamera, Design-Paket Performance, Bose Sound System, Standheizung, RDKS, Parkpilot, Schiebe-/Ausstelldach, Diebstahlwarnanlage, OPC Line Recaro-Sportsitz, Sonnenschutzrollos, Lenkrad beheizt - Quasi Full Option ;)