Übler Tag heute

  • Moin,


    heute habe ich mal wieder richtig ins Klo gegriffen.


    Heute morgen auf eine Ampel zu, vor mir ein Kleinlaster der plötzlich im Kreuzungsbereich nicht so recht wusste, wohin er eigentlich will, ich abgebremst weitergerollt und den Laster beobachtet, was er nun eigentlich will (versperrte mir die Fahrspur), er dann schliesslich links abgebogen, ich weiter gefahren. 300m Weiter gucke ich in den Rückspiegel und sehe ein rotes "Folgen" Signal. Na klasse denke ich und fahre rechts ran.


    Fazit: Waren auf "Rotlichkontrolle" und ich sei bei rot in den Kreuzungsbereich eingefahren. Ich denen erklärt, was vorgefallen war und na ja, Anzeige folgt.


    Heute Mittag wollte ich noch in die Waschanlage, setze den Wagen aus dem Carport zurück nach rechts und knalle voll mit dem linken Heckteil in meinen eigenen Zweitwagen.


    Insi: Stoß Stange im Eimer mit Loch drin von der Felge des anderen Wagens.


    Zweitwagen: Kotflügel vorne rechts eingedöllt, Lackschäden, Spaltmaß zur Fahrertür = o,o mm.


    Ich ab zum FOH meines Vertrauens, der die HUK angerufen und den Schaden gemeldet, die Callcentertante meinte, ich hätte Werkstattbindung im Vertrag, wenn ich den bei dem FOH reparieren lassen würde, 15 % Abzug von den Kosten zzgl. 300 € Eigenbeteiligung.
    Der Mist ist, dass der Eigentümer durch Insolvenz gewechselt hat zum 1.1.2013 und mit dem noch keine Vereinbarung mit der Versicherung getroffen wurde. Beim vorigen Eigentümer war das kein Problem, da er mit der Versicherung eine entsprechende Vereinbarung hatte.


    Ist aber noch in der Klärungsphase, nächste Woche weiss ich dann Bescheid.


    Bin mal gespannt, was heute noch so alles auf mich zu kommt....wahrscheinlich brennt mir das Haus ab oder so.


    Ich könnte kotzen :cursing:


    Gruß


    Günni ;(

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Es gibt Tage, die braucht man nicht.
    Aber so ist das im Lebben, mal verliert man und mal gewinnen die Anderen. ;( :rolleyes:
    Kopf hoch, kommen wieder bessere Tage.


    Gruß
    Mattes

  • Blech kann man richten. Aber das Gefühl wenn man selbst schuld ist ist richtig mies. :thumbdown: Ich kenne das. Und wenn du dich in der Ampelsache ungerecht behandlet fühlst gibt es auch Leute die dir da helfen können. Alles wird gut. :)


    Gruß, Sascha