2. Insignia Treffen 2014 (Thema geschlossen)

  • Nun, wenn du das so siehst dann ist es eben so, bei meinen beiträgen muss man auf jedes Detail achten denn dort steht:
    Eigentlich.


    Es macht mir einfach keinen Spaß lange Strecken zu fahren und es sind nunmal fast 600km! Und trotzdem werde ich vermutlich dabei sein...!

    Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!

  • Dann drücke dich demnächst klar und eindeutig aus.
    Habe keine Lust, deine Beiträge jedes mal zu sezieren und sämtliche Möglichkeiten gegeneinander abzuwägen und dann eine adäquate Antwort zu verfassen, die dem Wollen des Beitragsschreibers entspricht.


    Gruß


    Günni :D

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Es macht mir einfach keinen Spaß lange Strecken zu fahren und es sind nunmal fast 600km! Und trotzdem werde ich vermutlich dabei sein...!

    Versteh ich nicht... Mich musste man die ersten Wochen regelrecht aus dem Auto rausziehen, so bequem fand ichs.
    Auch über 500km am Stück waren richtig gemütlich im Vergleich zu anderen Autos.


    Also die 270km sind ja mit dem Insignia echt keine Strecke. 8o

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Moin,Moin,


    475 km einfache Strecke - nicht to mutch für den Insignia, aber to mutch für ein Wochenendtreffen. Ich glaube ich bin raus oder es muß mir schon sehr langweilig sein. Na, mal abwarten.


    Gruß Hans

  • Hallo,


    bei einem solchen treffen wird es leider für den ein oder anderen immer zu weit sein.
    Jeder kann selber entscheiden ob man den Weg fahren will oder nicht.
    Vielleicht kommt bei der Nächsten Abstimmung ja Hannover oder Ruhrgebiet bei raus.
    Ob man das dann diskutieren muss oder nicht lasse ich mal ohne Kommentar.


    Ich war beim letzten treffen dabei, und kann den unentschlossenen empfehlen auch zu kommen.
    Es hat Spaß gemacht!


    Ich bin bei der Organisation gerne behilflich...
    Denke diejenigen die Anpacken wollen sollten sich dann bald mach abstimmen.


    Gruß
    Daniel

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • Ich weiss nicht, wie ihr immer auf das Ruhrgebiet kommt, stand gar nicht zur Wahl.


    Wenn sich nicht bald jemand aus dem Gebiet Rhön definitiv für: "Ich mache es oder ich mache es nicht" erklärt, ist Harz dran...und wenn von da auch keine positive Meldung kommt, ist die Sache eh gestorben!


    Hannover kommt lt. Aussage von ? auch nicht in die Pötte.


    Sei es drum, davon geht die Welt nicht unter. Dann lassen wir es eben.


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Für mich sinds nur 220 km ;)

    1. Opel: Opel Meriva A 1,8 Liter 125 PS (Von meiner Mum :D )


    2. Opel: Opel Signum 2,2 Liter 155 PS


    3. Opel: Opel Insignia Sports Tourer OPC 2,8 Liter Turbo 325 PS


    To be continued :D

  • Hi Leute,


    nun will ich auch mal was dazu sagen/schreiben.


    Ich fände es sehr schade, wenn es nächstes Jahr kein Treffen geben würde.


    Mir und meiner Frau hat das letzte Treffen sehr gut gefallen.


    Eigentlich war auch auf dem Treffen irgendwie klar das man sich doch nächstes Jahr wieder dort treffen sollte.
    Hier hätten wir zwei erfahrene Organisatoren gehabt, Jürgen und Heiko, die das ganze super gemeistert haben.


    Eigentlich verstehe ich nicht das abgestimmt wurde, weil es von den anderen Treffpunkten noch keinen gibt der das ganze organisiert.
    Soll auch nicht heißen das ich es keinem anderen zutraue, aber man hätte hier mal erst festlegen sollen wer an den Treffpunkten organisieren kann.


    Zum Schluss, wer wirklich Interesse an so einem Treffen hat, dem ist es egal wie weit er fahren muss ;)



    Gruß patti


    P.S.: Das ist meine Meinung und ich möchte niemanden damit angreifen :)

  • Jeder hat das Recht auf freie Meinung :) Ich hoffe auch, dass wir uns treffen.


    Greets Marco

    1. Opel: Opel Meriva A 1,8 Liter 125 PS (Von meiner Mum :D )


    2. Opel: Opel Signum 2,2 Liter 155 PS


    3. Opel: Opel Insignia Sports Tourer OPC 2,8 Liter Turbo 325 PS


    To be continued :D