2. Insignia Treffen 2014 (Thema geschlossen)

  • Wo soll das Insignia Treffen 2014 stattfinden? 43

    1. Raum Rhön (21) 49%
    2. Raum Harz (17) 40%
    3. Raum Hannover (14) 33%

    Moin Genossen,


    damit das Ganze mal ein wenig voran geht, starte ich eine Umfrage zu dem Ort des Geschehens in 2014.


    Bisher wurden Raum Hannover, Harz sowie Rhöngegend als mögliche Treffpunkte genannt.


    Treffen sollte wie vorgeschlagen wieder so Mai 2014 sein. Weiter wurde ein Zweitagestreff vorgeschlagen.


    Das ist der bisherige Sachstand.


    Bitte bis Ende September diesen Jahres über den Ort abstimmen. Jeder kann mehreren Treffpunkten seine Stimme geben.


    Was die meissten Stimmen auf sich vereinigt, gewinnt.


    Danach müssten sich Leute aus der gewählten Gegend hier im Forum bereit erklären, die Federführung der Planung zu übernehmen.


    Wenn wir bis dahin alles geklärt haben, sind wir schon mal ein gutes Stück weiter.


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von BWGuenni ()

  • Gute Idee mit der Umfrage :thumbup:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Moin Liebe Leute
    Da diese Umfrage ja von BW Guenni ins Leben gerufen wurde stellt sich für mich die Frage ob wirklich viele von den Mitgliedern Interesse haben an einem 2. Forum Trefffen haben :?: :?: :?:
    Es wurde schon 199 mal aufgerufen und es habe bis jetzt 20 Leute dazu abgestimmt ? Mitglieder vom Forum 1352 :!:
    Ich sehe da nur Interessenlosigkeit !


    Schönen Abend :gruebel: Solo

  • Na ja, ist eben nicht jedermanns Sache an Treffen teil zu nehmen, nur weil er/sie ein Fahrzeug dieser oder jener Marke fährt.


    Kenne das von Motorradforen, wo Treffen eigentlich obligatorisch sind, da kommen auch meißtens max. 5 % der im betreffenden Forum Angemeldeten.


    Die Umfrage ist ja noch jung und die Masse der hier im Forum Angemeldeten ist ja noch nicht lange dabei.


    Warten wir mal Ende September ab, dann haben wir eine Hausmarke...wird schon noch ein mehr an Meldungen werden.


    Kommt dann auch auf das "gebotene Programm" an, ob sich nach dem Termin Ende September noch Leute am Treffen beteiligen wollen.


    Hier geht es ja nur erst mal um die grundsätzliche Bereitschaft, an einem Treffen überhaupt teil zu nehmen...unabhängig davon, ob der/die Interessierte überhaupt zeitlich teilnehmen kann (Stichwort private/berufliche Präferenzen).


    Eine in etwa endgültige "Hausnummer" an Teilnehmenden ist eh erst 2-3 Monate vor dem Treffen zu erwarten.


    Aber man muss das ja halt frühzeitig anleiern.




    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Warten wir erst mal ab bis ende September, wo letztendlich das Treffen 2014 statt finden soll. Wenn dann das Programm für dieses Treffen bekannt gegeben wird, werden sich garantiert noch einige melden.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Servus,


    nach 6 Wochen Urlaub wieder zurück finde ich auch mal wieder Zeit mich im Forum um zu schauen.
    Die Liste der nicht gelesen Beiträge scheint unendlich. Hab also viel verpasst.


    Wie schon angedeutet, bei einem 2. Treffen wären wir wieder dabei.
    Von den vorgeschlagen Orten passen mir alle ganz gut.
    Rhön ist dicht dran, Hannover hab ich mal gewohnt im Harz auch :thumbup:


    Wenn ein Ort feststeht werd ich gern bei der Organisation helfen.

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • sollte die Entscheidung hinsichtlich Veranstaltungsort auf die Rhön fallen, dann bin ich auf jedenfall mit dabei... alles andere wäre doch etwas weit zum fahren


    bei einem Treffen wird man es nie schaffen, alle Leuchte aus einem Forum zu mobiliseren, da ist zum einen generell die Bereitschaft zu einem Treffen zu kommen und viele stört auch die Anfahrt, grade wenns wie hier ein Deutschlandweites Treffen sein soll sind für den ein oder anderen schnell mal 1000km zusammen und das nehmen nicht alle auf sich "nur" für ein Forumstreffen...kenne das auch aus anderen - deutlich größeren - Foren, dass da maxiaml 5-10% der User Interesse an einem großen Forumstreffen zeigen und von denen kommt dann letztendlich vielleicht die Hälfte auch wirklich hin

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • Hallo zusammen,


    wie schon mal gesagt, werden meine Frau und ich natürlich zum nächsten Treffen kommen.


    Mit der Abstimmung sollte man sich gedulden, da zurzeit Urlaubszeitraum ist.
    Ich denke danach werden noch mehrere abstimmen.



    Gruß patti