2. Insignia Treffen 2014 (Thema geschlossen)

  • Noch mal Vesuch und anfrage an Heiko + Jürgen ++++?


    mpjp00 Insignia4x4

    Was Insignia 4x4 schon erwähnte, war eigentlich schon klar, das ich (wir) das Forumstreffen 2014 hier in der Gegend wieder organisieren.

    So schnell kann es gehen die Rhön hat gewonnen dann keine Reaktion :thumbdown: SCHADE
    Naja aus der Harzregion kommt auch nicht´s und die Hannoveraner :?: :?: :?: zanken sich auch nicht um die Organisation vom ? Treffen 2014 :gruebel:
    Also ist dann noch die Möglichkeit bei ( Günni im Garten ) :respekt:
    Hätte viele vorteile alles voranden :floet: :drink:


    Also zu meinem Vorschlag Termin Freitag den 30.05.2014 - 31.05.2014 so das man am Sonntag wieder nach Hause fahren kann.
    Wenn sich Keine Organisatoren Finden ? dann könnte man sich doch Spontan wieder in der Rhön treffen gleiche Stelle Schwarzes Moor Fladungen auf dem Parkplatz :!:
    wer kommt kommt und wer nicht bleibt einfach weg


    Um Hotel´s bzw.Übernachtung muß sich jeder selbst kümmern .(Das Hotel dort hatte 22 Zimmer :thumbup: )


    bis ! Dann ! schönes WE noch Solo

  • Aus persönlichen Gründen kann ich ein Treffen 2014 nicht organisieren ;(
    Heiko "Insignia 4x4" ist in unserem Forum nicht mehr zu finden ?(
    Wenn nichts dazwischen kommt, könnte ich wieder für 2015 bei uns in der Gegend (Rhön) ein Treffen organisieren. Habe da schon eine Idee, was wir da machen. Unter anderem muß ich noch bei den Hotels und Pensionen anfragen wegen eure Unterkunft, damit wir alle zusammen sind und auch uns später zusammen setzen können bei einem Gläschen :drink:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Wäre jetzt schön, wenn sich EXE98 mal meldet und den Sachstand zu seinem Aufruf mitteilt.


    Letzte Aktivität am 27.10.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Ich melde...


    bis heute habe ich genau eine Nachricht bekommen. :applaus:
    Bloß nicht alle auf einmal ... ist noch nicht zu spät.


    Werde mal ein paar Telefonate machen, und die FREUNDE hier auf dem laufenden halten bezüglich Terminen und Ort.


    Gruß

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • So was ist nun los mit euch ????
    Soll alles für die Katz gewesen sein NEIN :!:


    Termin ist Klar aber nun nur der ORT Genau ??
    Vorwärts immer Rückwärts nimmer :thumbup:


    Gruß Solo

  • Nabend,


    leider kann ich Nachrichten von Unterstützung an weniger als einer Hand abzählen.
    Aber gut das macht am Ende Abstimmungen leichter.


    Ich hoffe nur das nicht schlaue Kommentare hagelt mit guten Hinweisen und Verbesserungsvorschlägen.


    Datum wird wie diese Jahr das Himmelfahrtswochenende werden.
    Ort wie in der Abstimmung ermittelt wieder Rhön.
    WIr müssen jetzt noch ein paar mal telefonieren.


    Ich werde einen neuen Beitrag aufmachen, bezüglich genauen Daten, Ort und Anmeldung.
    Gruß
    exe98

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • Hi,

    Datum wird wie diese Jahr das Himmelfahrtswochenende werden.


    na dann verlegt das ganze nach Oschersleben, da spart man sich das Programm und man hat noch was zum schauen :D
    Ist übrigens an dem WE :D

  • Hallo zusammen,


    Ich habe diese Umfrage nur grob überflogen. Deswegen kann ich nicht genau sagen, ob das schon gesagt wurde.


    Wie währe es wenn man sich ein schon vorhandenes Opeltreffen aussucht und sich dann als "großer" Verein bei diesem Treffen trifft?


    Die Organisation eines 2 oder 3 Tagestreffen ist nicht ganz ohne. Ich Spreche da aus Erfahrung,
    da wir die Opelfreunde Rothenstein 10 Jahre in folge solch ein Treffen organisiert hatten. :thumbup::thumbup:
    Letztes Jahr haben wir uns mal eine Pause gegönnt. Ob es dann 2014 wieder eines geben wird, wird bei der Mitgliederversammelung im Januar 2014 abgestimmt.


    Ich denke zwar, dass bei einem Insigniatreffen nicht soviele anfahren werden, wie an einem Opeltreffen in der Größenordnung wie wir es hatten.
    Und dadurch auch der organisatorische Aufwand eher gering ausfallen wird. Aber auch für diese Angelegenheiten braucht man freiwillige die dies stemmen.


    Aber egal was herauskommt. Wenn es Zeitlich bei mir klappt habe ich auch vor mit Kind und Kegel zu kommen. :thumbup:

  • KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: