2. Insignia Treffen 2014 (Thema geschlossen)


  • Patti, lese doch mal den ganzen Thread, da wird einiges beantwortet.


    Und was soll einer "hier" schreien für einen Treffpunkt, der noch gar keiner ist?


    Aber der kommt jetzt.


    Rhön hat sich keiner gemeldet (warum das so ist, kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen)....dann rufen wir mal "Harz" auf. Jetzt kann "hier" gerufen werden.


    Warten wir mal eine Woche ab....oder zwei. Mal gucken, was so kommt. Wir haben ja noch Zeit.


    Gruß


    Günni:-)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Tach zusammen,


    ich habe ja bereits angedeutet das ich mit helfen würde, unabhängig vom Ort.
    Dank Internet und Telefon kann man ja viel "von zu Hause" erledigen.


    Es werden sich hoffentlich noch ein paar Freunde finden...

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • Erst mal vielen Dank für das Angebot.


    Hatte ich mir auch überlegt, aber Leute vor Ort kennen sich halt besser aus...und wissen, was geht und was nicht geht...aber wenn sich da keiner meldet, muss es auch über "Fernorganisation" gehen.


    Insofern halten wir das erst mal so fest. Wäre doch gelacht, wenn das nicht auf die Reihe zu bekommen ist.


    Ich wäre dann ggfls. auch dabei.


    Warten wir mal, ob sich noch einer meldet, der mitmachen will.


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hallo,


    ich habe den ganzen Thread gelesen, ich hoffe alle anderen auch.


    Dann lest euch doch mal den Beitrag 14 von Heiko durch, auch zwischen den Zeilen lesen/denken.(ist nicht böse gemeint)


    " Rhön hat sich keiner gemeldet (warum das so ist, kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen)...." -> Was meinst Du damit?


    Ich vergleich das mal mit der Modellbau Rennserie.
    Hier werden auch erst die Vereine gefragt ob sie dran Teilenehmen wollen ein Rennen zu veranstalten.
    Danach wird dann durch einen Verband oder Gremium abgestimmt wo welche Rennen statt finden.


    Fazit es müssen sich erst mal Veranstalter/Organisatoren finden, die an den Treffpunkten auch was auf die Beine stellen wollen und auch können.
    Hierzu sage ich mal den Beitrag 57 lesen.(hast ja selber geschrieben Günni)
    Jetzt wurde über Treffpunkte abgestimmt aber es gibt keine Leute die was auf die Beine stellen.
    Da bin ich jetzt mal gespannt ob sich nun jemand meldet.


    Dann noch mal zu den Mitgliedern denen es zu weit ist.
    Gibt euren Insignia´s doch mal etwas Auslauf, er wird sich freuen :thumbup:
    Man fährt im Jahr auch so viele unnötige Kilometer(ich zähle mich auch dazu :D ), da fällt doch die fahrt zum Treffen nicht ins Gewicht ;)
    Unter anderem lernt man auch viele neue nette Leute kennen und man hat viel Spaß.
    Und euer Insigna lernt auch ein paar neue Freunde kennen :thumbup:


    Wünsche allen noch eine gute Nacht.



    Gruß patti

  • Ich gebe Patti was die Organisatoren angeht recht. Vorher welche bestimmt und dann den Raum, indem das Treffen stattfinden soll, festgelegt.
    Schlechtreden möchte ich das Thema hier jetzt aber nicht. Außerdem ist man hinterher meist schlauer.


    Zur Organisation möchte ich nur sagen. Das ist eben auch keine Sache von 10min. Für eine vernünftige Organisation braucht es Zeit. Ausreichend PKW Stellplätze sollten vorhanden sein und eine Art kleines Programm wäre vielleicht nicht schlecht.
    Rumsitzen, den Grill anschmeißen und Bier trinken geht sicher auch, aber nicht allen wird das zu sagen.


    Sowas mit zu organisieren würde ich mir schon zutrauen, nur momentan habe ich recht wenig Zeit in der Woche und an Wochenende.Sollte sich aber ein kleines Orgateam finden und Not am Mann sein stelle ich mich dennoch gerne zur Verfügung.


    Hätte auch schon eine Idee;Da es im Harz einige Talsperren gibt in Verbindung mit Campingplätzen bietet sich meiner Meinung nach so ein Ort an. Da ist genug Platz für alle.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • So Liebe Freunde :thumbup:
    Was ist nun Sache ? sind nun alle wieder am Anfang gelandet ?
    Wer hat nun etwas Talent was auf die Beine zustellen es muss keine Große Sache sein nur Eventuell um Gaststätte und ob man Essen für ? Leute und Parkplätze sind !!!
    Zum Zeitpunkt wäre wieder supi Himmelfahrt da der am Donnerstag ist und mit Brückentag ( Freitag ) ??? Langes WE .
    Den Rest kann man doch Spontan entscheiden :thumbup:


    Also Jung´s und Mädel´s ? auf gehts :)


    Schöne WE Solo :thumbup:

  • Hallo Leute,


    ich würde mich auch für dieses Treffen interessieren, da es mein erstes mit dem dicken wäre. So wie Solo67 sagte wäre Himmelfahrt 2014 ein optimaler Termin. Fällt nächstes Jahr auf den 29.05.
    Meine Künste für Organisation lassen zwar zu wünschen übrig aber würde gerne dabei einem einheimischen helfen. Habe ebenfalls 400 km zu fahren, wäre aber per Internet und Telefon machbar.


    Gruß

  • damit mal was passier.


    wer helfen möchte bitte PN an mich bis Ende des Monats.
    Vielleicht ne kurze Info wo ihr herkommt, damit man überlegen kann ob und wo man sich mal trifft.


    Gruß

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • Hallo zusammen


    schalte mich auch mal in die mittlerweile sehr "hitzige" Diskussion ein
    (bitte nicht wieder zurück kommentieren und "weiter aufschaukeln") :whistling:
    Nachden ja jetzt schon wieder der Treffpunkt nicht klar ist, kann man sich ja vielleicht schon mal über einen "Termin" unterhalten.
    Wenn "solo67" Christi Himmelfahrt vorschlägt unterhalten wir uns da über den 29.05.-01.06.14. Soll das Treffen wieder über 2 Tage stattfinden??
    Das wäre dann auch wichtig, wegen Hotel buchen.
    Mit den Organisieren sollte man auch nicht überbewerten.
    Ich hatte heute mein 30.tes Insignia-Treffen :) (incl. den der Insignia-Freunde 2013 :thumbup: ) und sehr viele davon selber organisiert.


    Hoffe jetzt mal über ein paar "konkrete Zeitansagen und Treffpunkt-Plätze" :D :D :D


    Gruß
    Roland