2. Insignia Treffen 2014 (Thema geschlossen)

  • *Thema hoch hol*


    Noch bis Ende September Zeit, sich für das Jahrestreffen zu interessieren und für einen Ort zu stimmen....da geht doch noch was!!! :!:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Fast 1440 Mitglieder hat das Forum und nur knapp 40 Stimmen....also Männer, macht mit bei der Abstimmung !!!

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Da jeder die Möglichkeit hat, für mehrere Lokations zu stimmen, werden es auf Autos umgerechnet etwa 20 +/- sein.
    Immerhin schon mal mehr als beim ersten Treffen da waren (12?).


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hi
    Das geht leider nicht ? Stimme ändern oder nochmal Abstimmen das ist nicht möglich. abgegeben ist abgegeben. :wacko:
    Jedenfalls bei mir ist keine möglichkeit vorhanden was zu ändern.( hatte nicht vor ) :sleeping:


    gruß Solo

  • Mehrfachabstimmung geht leider doch.


    Hier hat keiner was zu "Stimme ändern" oder "nochmal abstimmen" geschrieben.


    Bitte nochmal den Text zur Abstimmung lesen.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Mehrfachabstimmung geht leider doch.


    Was bitte ist eine MEHRFACHABSTIMMUNG :?: das ist für mich so das ich öffter abstimmen kann einmal für Röhn zb. und einmal für Harz zb. dann habe ich mehrfach abgestimmt.
    Da das bei dir als Autor der Abstimmung Funktioniert OK aber bei mir nicht .
    Ich weiß nicht ob es bei den anderen Funktioniert ? Bitte mal melden bei wem es geht. Danke


    gruß Solo