2. Insignia Treffen 2014 (Thema geschlossen)

  • Zitat Anfang: "Bitte bis Ende September diesen Jahres über den Ort abstimmen. Jeder kann mehreren Treffpunkten seine Stimme geben." Zitat Ende


    Was ist an diesem Satz nicht zu begreifen?


    Wenn einer Hannover und nur Hannover als Ort des Treffens favorisiert, dann klickt er Hannover an und drückt den Button ""Abstimmen".


    Wenn einer Hannover oder Harz als Treffpunkt favorisiert, weil z.B. die Fahrtstrecke in etwa gleich ist, dann klickt er Hannover und Harz an und drückt den Button "Abstimmen".


    Wenn einem egal ist, welcher Treffpunkt es sein soll, dann klickt er alle drei Möglichkeiten an.....oder er lässt es bleiben, da er sowieso zum Treffen kommt, egal wo das sein wird.


    Fazit: Man kann in e i n e m :!: Abstimmvorgang seine Stimme m e h r f a c h vergeben.


    Wenn der Button "Abstimmen" einmal gedrückt ist, kann keine Änderung des Votums mehr erfolgen...dito ein mehrfaches gleiches abstimmen.


    Ich hoffe, das ist jetzt geklärt.


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Männer...weiter abstimmen !!!

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • *Push*


    Mir egal, ob Harz oder Rhön. Hauptsache sich treffen :)

    1. Opel: Opel Meriva A 1,8 Liter 125 PS (Von meiner Mum :D )


    2. Opel: Opel Signum 2,2 Liter 155 PS


    3. Opel: Opel Insignia Sports Tourer OPC 2,8 Liter Turbo 325 PS


    To be continued :D

  • So Leute, noch 14 Tage bis zum "Showdown".


    Nicht das sich hinterher einer beschwert, er habe von nichts gewusst, sonst hätte er auch abgestimmt. :sleeping:


    Also ran an die Tasten und abstimmen.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Schaut ja recht gut aus für Raum Harz, aber trotzdem a bissl schwach mit der Beteiligung dort in der Gegend. Ich bin nur mal gespannt, was ihr dann auf die Beine stellt.
    Ganz ehrlich gesagt, ich bin mittlerweile total angepisst, ich habe gedacht, das sich wenigstens im Raum Hannover sich viele melden...ist ja nicht weit zum Ruhrpott, dann wäre das für mich in Ordnung gewesen, das Treffen dort abzuhalten. Aber mal schauen was noch kommt, wobei ich meine Stimme noch kurzfristig ändern werde.
    Was Insignia 4x4 schon erwähnte, war eigentlich schon klar, das ich (wir) das Forumstreffen 2014 hier in der Gegend wieder organisieren. Aber...na ja...

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von mpjp00 ()

  • Gute Idee mit der Umfrage :thumbup:


    Moin Jürgen,


    wenn man die Umfrage als "gute Idee" bezeichnet, muss man auch mit dem Ergebnis, egal wie das ausfällt, leben können und nicht immer und immer wieder einfliessen lassen, dass "eigentlich klar" war, das Forumstreffen 2014 wieder in der Rhön abzuhalten.
    Mir war diese Absichtserklärung, wann - wo und mit welcher personellen Beteiligung diese getroffen wurde nicht bekannt, sonst hätte ich die Umfrage nicht gestartet.
    Dazu hatte ich aber auch schon meinen Beitrag hier im Thread geschrieben.


    Egal, was die Umfrage ergibt, irgend welche sind immer im Nachteil, was die Entfernung zum Treff anbelangt.


    Im Übrigen liegt Rhön ja noch vorne, also noch Favorit Nr. 1


    Was ich auch schon hier geschrieben hatte, war das eine einmal vergebene Stimme nicht mehr änderbar ist.


    Letztendlich, wie viele Personen (Fahrzeuge) willst du denn auf dem Treffen haben? Du musst immer im Auge behalten, je größer die Anzahl der Personen/Autos, desdo größer der Planungs- und logistische Aufwand. Und das über die von dir geplanten 2 Tage. Nimm z.B. die Frage, wo sagen wir 60 Leute gemeinsam den Abend gestalten sollen oder wie 40 Autos im Verbund von A nach B gebracht werden können usw.


    Nicht die Masse zählt, sondern die Qualität.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Moin Günni
    dazu stehe ich immer noch mit der "guten Idee" zur Umfrage. Wo das Treffen letztendlich abgehalten wird ist mir eigentlich egal, nur wundert es mich, das nicht Hannover vorne liegt, da in dieser Gegend doch die meisten Forumsmitglieder wohnen. Ich wäre gerne 2014 auch mal da rauf gefahren, kein Stress usw., einfach dort mal das Treffen genießen dürfen. Das gilt natürlich auch für den Harz 8o .
    So wie es momentan ausschaut, kann ich aus persönlichen Gründen sowieso kein Treffen für 2014 organisieren ;( .

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Jürgen, wäre natürlich schade, wenn das bei dir nicht klappen sollte, da es dir ja mit dem Treffen eine Herzensangelegenheit zu sein scheint.


    Ich denke aber, es werden sich schon 1-2 Personen aus dem Kreis derer, die dieses Jahr da waren finden, die das dann in die Hand nehmen wollen.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Moin,


    denke es ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn das ganze nicht in Hannover statt findet, da ich mir fast sicher bin, dass hier kaum einer die Planung übernehmen würde!
    Ich hatte ja im anderen Thread, als das Thema auf kam, meine Mitarbeit angeboten, da ich in Hannover arbeite, da hat sich bis Heute niemand gemeldet - an etwas teilnehmen ist immer schnell gemacht, etwas planen, da wollen die meisten nichts mit zu tun haben - ich spreche aus Erfahrung, hatte 8 Jahre einen "eigenen" Opelclub und war als 1. Vorsitzender auch immer nur am Planen und machen ;)


    Aber warten wir ab, was die Abstimmung sagt und wer letztlich etwas planen wird und wenn alle Stricke reissen, setzen wir einfach einen Zeitpunkt/Ort fest und schauen wer so kommt oder nicht, ohne Rahmenprogramm oder sonst was, das kann auch sehr erfolgreich sein und Spaß machen (wie spontane Parkplatztreffen).


    Der Mike.

  • So, noch zwei Tage bis zum "Showdown".


    Vor allem an die Leute, die sich in den letzten Monaten hier im Forum angemeldet und Interesse an dem Forumtreffen 2014 haben, nehmt an der Umfrage teil....kostet ja nix 8o


    Umfrage schliesst am 30.9.2013 um 24 Uhr.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: