Beiträge von IrrerPhysio

    hmm ja ok das mit den 30k könnte hinkommen.


    Ich bin halt immer davon ausgegangen das Stadtverkehr am schlimmsten für die Lebensdauer des Öl s ist und somit bei mir zumindest etwas länger halten sollte da ich jeden Tag fast nur auf der Autobahn unterwegs bin.

    hmm also einige Kommentare finde ich etwas fragwürdig..... dennoch Danke für die eine angeregte Disskussionsrunde.



    Also selbst machen ist bei mir nicht drin. Ich habe keine Ahnung von sowas und ehrlich gesagt auch garkeine Lust mir da das letzte bisschen Freitzeit mit zu rauben.


    Zum Thema Geldnot etc...


    Ich bin Geschäftsführer in einem mittelständischen Unternehmen und werde nicht am Hungertot sterben wegen der Reperatur, allerdings bin ich jemand der schon auf Angebote achtet und auch gerne mal den ein oder anderen Euro spart. Geiz ist geil ;)



    Der FOH hat mir ein Angebot gemacht von ca.1400 Euro.... mit dem Hinweis das die ganzen Parktpilot dinge sehr aufwändig wären und deshalb der Preis so hoch ist.


    Ich werde mir die Tage mal noch eine Meinung von einer freien Werkstatt einholen und dann mal sehen was die sagen.

    Ich hänge mich hier jetzt mal hinten dran!


    Mein letzter Ölwechsel war im Oktober letzten Jahres.... die Anzeige wurde wieder auf 100% gestellt etc. alles gut bis dahin.


    Nun knapp 5 Monate später und ca. 17000 km mehr auf dem Buckel ist die Anezige bereits runter auf 44 % ...


    Geht das nicht etwas arg`schnell ?

    Ich hatte heute morgen leider einen ziemlich bescheuerten Zusammenstoß mit einer Radfahrerin. Die Dame meinte noch schnell über die Ausfahrt huschen zu müssen und das noch gegen die Fahrtrichtung und Kaboom hatte ich den Salat.


    Lange Rede kurzer Sinn die Dame wirkte schon vom Auftreten und Verhalten her wie einen Sozialfall weshalb ich mir das mit Versicherung schenken kann.


    Den Schaden habe ich jetzt natürlich an der Backe.


    Kann mir evtl jemand sagen ob man da noch was retten kann oder muß die Stange komplett gewechselt werden? Was kommen da ca. für Kosten auf mich zu?


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140408/4umagoaw.jpg]

    Also geht es nur mir so oder ist der Cascade etwas zu klein geraten ?


    Also ich selbst bin 190cm groß und hatte bei der Probefafahrt doch arge Kopfprobleme.
    Auch vom Fahrgefühl her wollte da keine Freude aufkommen.


    Meiner Freundin hat er optisch zwar gefallen aber von mir gabs ein dickes nö der kommt mir nicht ins Haus.

    Das waren nicht die Onlineportale die gesagt haben Rückrufaktion sonst Motor kaputt sondern die Medien bzw. Opel hat die Mitteilung selbst etwas unglücklich formuliert raus gegeben.


    Man konnte die Meldung ja in nahezu jeder Zeitung irgendwo finden. Naja die Bild hatte gleich auch ordentlich Zahlen dazu wieviele Autos bereits deshalb einen Schaden hatten,ob diese Angabe stimmt lasse ich mal dahin gestellt.


    Aber fakt ist das die LEute in den Werkstätten einfach selbst nicht wissen was da so los ist und das finde ich nicht gut..