• Hallo, also ich war letztes Jahr mit meinen Insignia bei skn- tuning!!!!!!!
    Folgendes wurde gemacht....


    Leistung (kW/PS)


    118 / 160


    21 / 29


    139 / 189


    Drehmoment (Nm)


    350


    65


    415


    ECO Tuning & Power Tuning - Zwei Produkte zum Preis von einem. Die intelligente Programmierung von SKN macht es möglich! Bis ca. 75% Gaspedalstellung fahren . Und dann noch 20% Sprit sparen.


    Gruß Noel :) und ich bin sehr zufrieden :) GEWESEN :(:(:(:(:(:(:(:(

  • Hallo,
    also ich hatte letzte Woche probleme mit der Software die mir Opel umsonst aufgespielt hat,
    aber nun ist auch mein skn-tuning weg. Echt blöd die ganze Geschichte. Und SkN nimmt sich nichts davon an. :(
    Gruß Noel
    P.s nie wieder Software tuning

  • Hallo,
    also ich hatte letzte Woche probleme mit der Software die mir Opel umsonst aufgespielt hat,
    aber nun ist auch mein skn-tuning weg. Echt blöd die ganze Geschichte. Und SkN nimmt sich nichts davon an. :(
    Gruß Noel
    P.s nie wieder Software tuning


    ...und deshalb lasse ich auch die Finger davon. Man weiss nie, was man sich da einhandeln kann.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Das stimmt, wenn ich die ganze Geschichte noch mal haben will dann für 199€.
    Nee den code habe ich nicht von skn, aber da kann ich auch gar nichts mehr mit machen, weil ich eine ganz neuste Software von Opel habe und die ist nich kompatibel.
    Laut Opel und Skn.
    Gruß Noel

  • Hast doch den Code von SKN. Neueinspielen kostet 199€, oder?


    Ich habe grade deshalb auch zu EDS gegriffen, da kann ich in 10min das programmieren was ich möchte.


    Du hast die Phase 1 von EDS für den ST 4x4 2.0 Turbo??? 8| Interessant, interessant...!


    Die, wo du über die Sporttaste wählen kannst ob du mit 305 PS und 500 Nm fährst, oder ohne Sporttaste und somit Serien-Power? 4 Varianten kann man da glaube programmieren, oder? Erzähl mal bitte mehr - gerne auch per PN.


    Gruß
    Michael

  • Geil gemacht!


    Datenstände nicht wie auf der HP:
    A20NHT
    ORIGINAL 220PS
    PHASE-1 275PS_450NM
    PHASE-1 275PS_500NM
    PHASE-1 305PS_450NM
    PHASE-1 305PS_500NM



    Sondern
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/aufnahme16k2qxf.jpg]


    Bei Vollgas zieht der Junge, Junge.
    Und nichts rattert oder hört sich gequält an, einzig der Turbo ist etwas mehr am pfeiffen.
    Dank Allrad bekomm ich mächtig Kraft auf die Strasse.


    Und flashen sooft man möchte, fahre inzwischen Standard 300PS, real sind das ca. 292PS