Beiträge von Noel2808

    Lese bitte die letzten beiden dann weiß man wer gemeint ist!!!!!!!!!!
    Dies war auch die letzte eintragung von mir
    Viel Spass noch hier.

    Na ja macht euch nur lustig ihr rotz blagen, ich dachte das wäre ein öfentliches Forum wo man anständig diskutieren kann.
    Leider werden immer wieder Leute ausfällig, die zu Hause nichts zu sagen haben,
    Noel
    Komentare sind ja erwünscht wenn Sie angemessen sind oder haben wir schon zusammen ein Bier getunken

    Also die ersten Preise mit einbau belaufen sich so um die € 2000-
    und ob ich es machen lasse, na ja am liebsten gestern.
    Aber ich muss mich noch weiter schlau machen.
    Gruß Noel

    Also mein Foh meinte wohl das die bei Opel so eine kleine Serienschwäche hatten mit den Scheinwerfern und eine Rückholaktion hatten vor 3 Wochen.
    Meiner war nicht dabei, es lief über Garantie.
    Gruß Noel

    Hallo,
    nee nur vorne, das würde mir schon reichen.
    Ich werde mich melden, wenn ich den richtigen gefunden habe von Preis Leistung.
    Gruß Noel

    Hallo,
    erst wird mein Leder gereinigt, und dann mit Bienenwachs Lederpflege-Balsam behandelt.
    Das ganze dann zwei mal im Jahr.
    Aber es gibt ja richtig viele Methoden wie man sein Leder pflegen kann, von Preiswert bis richtig teuer.
    Gruß Noel