Insignia! Eine Frage des Alters?

  • Ich hatte einen der ersten Insignia bekommen da war ich 29 seit 3 Wochen habe ich den neuen und bin jetzt 33 :auto:


    Habe mich seit dem ich Firmenwagen habe immer für Opel entschieden.
    Signum - Vectra - Insignia I - Insignia II

  • Hallo


    Ich habe meinen Insignia kurz nach meinem 31. Geburtstag bestellt und habe es bis heute nicht bereut.....ist ja auch erst ein Jahr alt.


    Der Insignia spricht in meinen Augen keine besondere Altersgruppe an da man den Wagen wirklich in sehr vielen Kombinationen bestellen oder eben gebraucht erwerben kann, da ist für jeden etwas dabei.
    Vom "biederen" Opa Auto bist zum sportlichen OPC kann man da glaub ich alles erhalten.


    Bei mir war es auch nicht unbedingt eine Frage des Alters sondern eher eine Vernunftentscheidung.......(bis auf den Schluckspecht Motor)
    Erstens habe ich für meinen Vectra C bei Opel am meisten bekommen und zweitens waren die anderen Autos in einer anderen Liga die ich anstelle des neuen Insignias als Gebraucht gekauft hätte.
    Also entweder Insignia so wie ich will oder eben 5er als F11 mit schönen Motor aber mit diversen anderen Abstrichen.



    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Keine Diskriminierung bitte :D , siehe Beitrag 29 8o


    Gruß


    Günni 8)



    Ach, bietet dem Günni doch mal einen Sitzplatz an.... ;););)



    Ich hab meinen Insignia mit 40 gekauft und hab mir direkt ein " boah, voll die Opakarre, passt zu Dir" eingefangen.
    Man/n, was war ich geknickt.


    Ganz schön viele "junge" hier unterwegs....



    Der Großteil allerdings war sehr angetan, von meinem neuen Wegbegleiter.


    Gruß
    schbeggi

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Eigenltich müsste ja die Frage heißen: "Wie altjung ist der Insignia Fahrer der sich in seiner Freizeit in Internet Foren aufhält"


    Kenne genug Insignia Fahrer in meinem Bekanntenkreis, die 40+ gerade mal wissen wie man den PC an und wieder ordnungsgemäß ausschaltet. Gut .. es sind 3 ^^