Der Insignia das richtige Fahrzeug für uns

  • Nuja also das ein normaler funkschlüssel Mittelalter ist finde ich nun nicht gerade.
    ( bin allerdings der meinung das man ein schlüsselloses schliessystem bei opel mal ordern konnte, wen auch nicht beim insignia )
    Ich würde beim ST ein funkschlüssel sogar dem schlüssellosen system vorziehn.
    Und zwar deswegen:
    Wen ich zum Auto Laufe und etwas in den kofferraum legen möchte dan drücke ich auf dem weg zum Auto einfach die Taste auf meinem Schlüssel und wen ich beim Auto bin ist der kofferraum schon offen.
    Beim schlüssellosen system muss ich wen ich beim auto bin erst den Knopf an der heckklappe betätigen, oder mit dem fuss unterm Auto rumwedeln oder sonst was machen, und dan warten bis die Klappe offen ist.
    Das is mit Schlüssel viel angenehmer.


    Also alles hatt seine vor und Nachteile, man sollte halt davon abkommen immer nur das Negative zu sehn.

  • Hallo
    Hagiman2000
    Hast du dich hier angemeldet um Opel/den Insignia runterzumachen? ?(



    Zitat

    ...Der 2005 Ford Focus ST hatte das...der ein Jahr jüngere E90 hat es auch...kostet 360 EUR (in Worten dreihundertsechsig)...beim BMW E90...Focus ST...2.5T R5 im Focus ST...Der BMW 325xi...BMW hat im neuen 3er... meinen aktuellen BMW...


    Verzeihe mir die Frage, aber was genau suchst du in einem Insignia-Freunde-Forum?


    Gruß


  • ich bin nicht dein * typ* ist das klar :motz:
    wenn du fressen willst gehe in den zoo, da ist mehrmals täglich fütterrung
    welches segment opel spielen will ist mir egal, ich kaufe mir ein auto in bar und privat rein weg zur nutzung
    nicht wie du für andere, mit *handydock* *getränkehalter* *KeyFree* *startknopf* sonnenbrille auf der stirn ?( schlüsselband aus der hose hängen ?? wozu im leben brauchst du ständig leihwagen, und warum dann keinen 5er oder audi ?? kannste dir so ein bissel mieten nicht leisten :floet:
    du bist mittelalter wenn man diesen schwachsinn liest
    eh du cooler, ich schließe immer das auto mit dem schlüssel auf und zu .... und ich lebe noch :lol:


    allzeit gute fahrt mit deine superautos (deinen ????) :auto:

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*

    Einmal editiert, zuletzt von duiker ()

  • Mir ist der Beitrag Nr. 10 ( und auch andere von ihm) auch aufgestossen wie Sauerbier. :pinch:


    Insofern ist mir auch die Frage präsent....was will er eigentlich hier noch, wo der Insignia seinem Gustus nach doch generell eher nicht seinem Anforderungsprofil entspricht.


    Soll er doch in Foren seiner bevorzugten Marken sein weiteres Unwesen treiben und uns hier seine weiteren Erkenntnisse ersparen. :sleeping:


    Gott zum Gruße


    Günni :D

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • ....das Schlüssellose System heißt bei Opel übrigens: "Open & Start"....hatte ich in meinem letzten Opel, dem Zafira B...warum es das nicht mehr im Insignia gibt, keine Ahnung...war feine Sache, mit Sensoren in den Türgriffen, elektrischem Lenkradschloß und Start Knopf...

  • Ich kann Fanboys nicht ab egal ob Opel, BMW, Apple und Co.


    Warum zieht Duiker diese Ausstattungsmerkmale ins Lächerliche? Alles was der Opel nicht hat ist lächerlich und braucht eh kein Mensch? Da kann er sich ja direkt in 20.000 Handyforen anmelden, denn jedes aktuelle Handy kann man mehr als Telefonieren und SMS verschicken. Im Internet Surfen, chatten, Videos schauen ist ja dann auch alles lächerlich. Im BMW Forum habe ich auch die ein oder andere Sache zur Sprache gebracht, sorry aber solche Posts helfen Interessenten mehr als die mit der Rosa roten Brille.


    Bei den Amazon Bewertungen hat man mehr Meinungsfreiheit als hier und das soll schon was heißen so wie die aktuell mit Menschenrechten umgehen. Wenn dann hier ein Interessent fragt "Und seit Ihr zufrieden mit eurem Insignia" dann traut sich auch niemand mal NEiN zusagen weil sich dann eh wieder alle auf den stürzen mit der Frage "Was willst du dann hier?". Die Sache die De_Sash! anspricht hatte socj nach 2 Monaten erledigt! Lag daran, dass das Fahrzeug länger beim Händler stand und vom Vorbesitzer viel Kurzstrecke gefahren wurde. Das ich dann auf Funktionen vom Insignia einhacke wenn den "Park Assistenten" ist doch nur verständlich, nachdem man Funktionen wie das Keyfree ins lächerliche gezogen hat.


    Wenigstens gibt es mit Usern wie "snub2000" auch noch User im Forum die nicht alles schönreden müssen und sich in die Lage des anderen versetzen können. Für die einen ist Keyfree nur Spielerei, für andere Nice to Have und wiederrum für andere Pflicht im Auto. Wenn ich alles was ich lächerlich finde in den entsprechenden Foren kommentieren würde dann bräuchte ich den 26 Stunden Tag. Alleine Foto schießen mit IPads .....
    Einige müssen sich einfach nur mal fragen wer den ersten Stein geworfen hat. Der TE hat einfach nur gefragt ob es diese Funktionen beim Insignia gibt.


    Darauf hätte man wie folgt antworten können, "Die Funktion gab es mal unter dem Namen "Open & Start" in früheren Fahrzeugen von Opel, wird aber in den aktuellen nicht mehr verbaut. Achso der Buick Regal hat in der Austattungsliste "Passive Keyless Entry with Push Button Start" so viel nur dazu. Lenkradheizung im halb zu teuren Corsa möglich im Insignia nicht (gibt es bei BMW erst im 5er da hätte man wieder Boden gutmachen können). TV-Modul fürs Navi, LED Blinker in den Spiegeln sind hier weitere Beispiele.

  • ich hätte im insignia eine lenkradheizung haben können, im verzicht auf das innovationspaket , preis 190,-
    im anhang mal meine gekaufte konfig. und der grund für die fehlende lenkradheizung.


    gruß jens

    Dateien

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*