was ist eure lieblingsfunktion am insignia?

  • personalisierung des schlüssels....
    hab heute herausgefunden das ich die sitze auch darüber einstellen kann :thumbup:


    nun fahren die sitze automatisch beim aufschließen in die vorher eingespeicherte position :thumbup:

    INSIGNIA 4T 2CDTI 4x4 FLEXRIDE MJ12 NAVI900 FAST VOLLE HÜTTE :love:

  • Hi
    ja in 3Wochen werde ich das Schlüssellose zu sperren+Entriegeln,Elektrische Heckklappe,Fahrwerksverstellung , Rückfahrkammera,AFL+ das werde ich in vollen Zügen genissen.
    Auch ein bisschen Angeben bei den Nachbarn :whistling::D:D
    Das Wird GEIL :thumbup::thumbup:
    gr.Arnold

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Und nicht zu vergessen,das hammergeile Licht.Wenn du in der Nacht das Auto öffnest,und dann siehst wie sich das Licht einstellt,und vor allem wie hell das ist,das ist echt krass :thumbup:

  • also mein Astra-H AFL mit Xenarc Silverstar sind schon der Hammer (um Längen besser als die "Standart" Brenner in Papa Signum AFL) ... ABER der Mokka mit AFL+ ist noch besser.... das AFL ist schon eins der Besten Lichter auf dem Markt da hat schon manch einer "dunkel" ausgehen ;)

    Gruß Flo




    Insignia Sports Tourer BiTurbo AT-6 Innovation


    schneeweiß
    AGR Ribbon schwarz mit weißen Nähten
    18" Doppelspeichen Sport Design
    Innovationspaket mit Frontkamera und ACC, Parkpilot, Innenraumpaket, FlexOrganizer Paket, 8" Display, e. Heckklappe, Sidebags hinten, Quickheat, FlexRide, sAHK, Sitz Paket 2


    bestellt 28.08.2014 - steht seit 13.10.2014 beim FOH - Abholung am 25.10.2014 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • also bei mir derzeit die Lenkradheizung.....habe morgens immer kalte Pfoten ;)
    die elektrische Heckklappe ist natürlich auch nicht zu verachten

    Sports Tourer 2.0 CDTI 4x4 Innovation, 163 PS, Smaragdgrün Metallic, Flex-Ride, Start-Stop-Automatic, Leder schwarz, abgedunkelte Heckscheiben, Aluräder 19 Zoll 6 Speichen Bi-Color, Navi900, AFL+, Bi-Xenon Kurvenlicht, Lenkradheizung (geilstes Extra :D ), elektrische Heckklappe,

  • Also ich kann nicht wirklich sagen was mich im Einzelnen am Dicken begeistert.
    Das Grinsen beginnt wenn ich die Garage betrete und wird wird mit jeder Minute im Dicken heftiger.
    Nur an der Tanke lässt es schnell nach.
    Allen in allem ein Super Auto.

    2,0 Turbo 220 PS, Sportstourer Sport, fast volle Hütte, Soundumbau Helix

    Einmal editiert, zuletzt von sisco ()