Beiträge von Mihca


    naja, da frage ich mich, warum du überhaupt noch Opel fährst, wenn doch alles nicht "premium" ist. Und vor allem warum du Opel so lange die Treue gehalten hast. :huh:


    Hallo,


    genau wie bei mir. War am letzten Freitag beim FOH. Hat keine 5 Minuten gedauert. Einfach ohne Termin, wie in der E-Mail geschrieben, vorgefahren. Das Ding getauscht und der Kaffee, der mir kredenzt wurde, hat auch geschmeckt. Service top :thumbup:

    habe letzten Mittwoch getankt. 6,8 Liter lt. Bordcomputer, real dann 7,05 Liter -bislang mein niedrigster Verbrauch bisher- für 564 Kilometer. Mal sehen, wie es weitergeht. Am Mittwoch nach Ostern kommen dann die Sommerschlappen drauf. :thumbup:
    mal sehen, wie die sich dann auswirken

    Das sind doch mal klare Ansagen. Aber der hatte der innovation nicht immer Verkehrsschilderkennung?

    also, da wo ich den Insi gekauft habe (freier Kfz-Händler, nur Opel-Jahreswagen), waren fast alle Insignias Innovation-Modelle, aber mit jeweils unterschiedlicher Ausstattung. :huh:

    jau....die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Und das beige Leder gefällt mir auch, habe ich bei mir aber von Abstand genommen und bin bei schwarz geblieben. Stell es mir wg. der hellen Farbe ein bißchen empfindlich vor. Sieht aber toll aus.


    Also....auch von mir herzlich Willkommen im Forum :D