was ist eure lieblingsfunktion am insignia?

  • Moin.
    Also bei dem Wetter hier im Moment (-10 grad ) ist es die Lenkradheizung :D
    Gruß Michi :auto:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Der Tempomat :thumbup:

    Opel Insignia 2.0 Turbo ohne 4x4 || AFL + flexRide + DVD800 + Infinity Soundsystem + Bluetooth + 20 Zöller + Spassss


    :thumbup: Optimale Perfektion Extremer Leistung :thumbup:

  • Im Prinzip sind mir alle Funktionen lieb und teuer.


    Was ich aber bis dato bei meinen früheren Fahrzeugen vermisste, sind die leichtgängige Lenkung (endlich kann ich mal nur mit dem Handballen das Fahrzeug rangieren)

    So unterschiedlich sind die Meinungen ;) Ich bin sowas gefühlloses noch nie gefahren, man hat 0 Bindung zur Strasse. Es ist aus meienr Sicht das Manko am Insignia.


    Bin ich der Einzige der auf die Lenkradheizung steht ? Anfangs war ich steptisch, aber im Winter kann man so mit Pullover ins Auto steigen, Sitzheizung und Lenkradheizung an und nach paar Minuten ist es warm.

  • Lenkradheizung ist wirklich geil!


    Rückfahrkammera aber auch:
    Weil man da sofort sieht, ob der Lenkeinschlag passt

    Country Tourer 2.0 CDTI 4x4 automat, FL 2013

  • Servus,
    wenn ich den neuen Bußgeldkatalog :cursing: anschaue, gefällt mir die Freisprecheinrichtung gleich doppelt so gut... :thumbup:
    Zwar immer noch 1 Punkt, aber nach 8 ist radln angesagt :S


    Euch allen gute Fahrt