Beiträge von Mirko

    Mach dir nicht zu viel Hoffnung, bei mir war das Hupen auch nach dem update unverändert.
    Offene Türen beim Schließen des Kofferraumes verträgt der INSI nicht, zumindest nicht meiner.
    Lässt sich nicht deaktivieren, genauso nicht wie das dämliche Hupen beim Verlassen des Wagens, wenn der Motor läuft.
    (keyless)

    Kennt sich einer aus, ob das geht?


    Bei meinem Sorento ist die Hinterachse angerostet. Ich werde zuerst den Rost mechanisch entfernen und dann einen Rostumwandler aufsprühen. Wie ist anschließend vorzugehen? Ist es eine gute Idee, nach dem Rostumwandler eine Sprühfolie aufzutragen? Braucht es vorher eine Grundierung?


    Danke vorab für jeden Tipp!

    Ich kann die Sprüche vom "großen update" schon gar nicht mehr hören.
    Bei mir läuft die Sache seit dem update im Sommer einiger Maßen benutzbar, aber nochmals würde ich mir so ein System nicht mehr kaufen.
    So hart das klingen mag, aber einem guten Freund kann ich mein Auto nicht verkaufen. :thumbdown:
    Wenn Opel bis zu meinem Fahrzeugwechsel bezüglich dem Infotainment nichts gutes anbieten kann, kauf ich mir wieder einen Audi.

    Ich hab seit einigen Tagen endlich die neue Software (23266029). 8o
    Offensichtlich ist keine Veränderung zu bemerken. ;(
    Also erwartet euch nicht zu viel !!!


    Es dauert immer noch eine gefühlte Sekunde, bis auf das Anklicken die Reaktion kommt und das Touchpad ist immer noch oft unberechenbar und wacklig.
    Die Playlist hat er sich auch nicht im Gedächtnis behalten, alles so wie vorher.

    Vor einer Woche habe ich verschiedene updates bekommen, was genau folgt noch, wenn ich die Infos von meinem FOH bekomme.
    Was ich sehe ist, dass Version 23196641 von Version 23474783 ersetzt wurde.
    Bis jetzt funzt alles wie es soll, kein Ärgern mehr, das Auto macht wieder so viel Spaß wie es soll.


    Von der Organisation bei Opel bin ich aber enttäuscht.
    Kein Mensch hat mich informiert, dass es updates zu meinen Reklamationen gibt und das vielgerühmte myopel ist auch absolut für die Katz.
    Hätte ich nicht durch Zufall im Forum (nicht hier) erfahren, dass es bereits neuere Software gibt, würde ich immer noch auf einen lieben Anruf vom FOH warten.

    Leute, ich sollte wohl besser schweigen zum Thema, andererseits überwiegt ja doch die Freude, dass heute für mich irgendwie wie Weihnachten ist:
    Meine Tochter (8 J.) spielt heute im INSI herum und reklamiert, dass der ja gar nicht reden kann.
    Ich erklär ihr, dass die Sprachsteuerung defekt ist aber bald repariert wird.
    Sie probiert dann einige Display-Sprachen durch und bewundert die verschiedenen Schriften usw.
    Dabei hat sie wohl auch den Knopf für die Sprachsteuerung wieder probiert und plötzlich beginnt mein INSI zum ersten Mal zu reden, zwar niederländisch, aber immerhin.
    Ich hab dann die Display-Sprache ganz angespannt auf Deutsch zurückgestellt und......
    .....plötzlich, endlich, ...... läuft das Ding, wie es soll.
    Geil so eine Sprachsteuerung!
    :D