Welches Modell fahrt ihr bzw. habt ihr bestellt?

  • Habe noch nie nen Kombi gehabt. Der Sports Tourer ist der erste. Zudem der erste Opel. Ich hab ihn jetzt etwas über zwei Monate und ich habe bisher keine Minute bereut. Es war definitiv die richtige Entscheidung!

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Klar der ST ist schick.....aber in der Mittelklasse ist fast jeder Wagen ein Kombi und die dazugehörigen Limousinen sehen nicht besonders gut aus, von daher ist die Insignia Limousine in meinen Augen der absolute Hingucker und wenn ich ihn so stehen sehe mit seiner eleganten Form, der coupehaften Dachlinie (gerade als 5 Türer) so bin ich absolut überzeugt das richtige Auto gekauft zu haben, und wenn ich mal was Laden muss dann öffne ich einfach das riesige Scheunentor am Heck ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Wir brauchen einen Kombi und da unser alter Astra G Caravan ausgedient hatte, war der neue Insi Sports Tourer 1. Wahl. Ok, ist gelogen. :whistling: War auf der Suche nach nem Vectra OPC, aber die Geschichte hatte ich an anderer Stelle ja bereits erzählt. Trotzdem, da wir einen Kombi brauchen, waren die anderen Insi Modelle gar keine Alternative. Mittlerweile sieht das schon wieder etwas anders aus. Wir überlegen das Cabrio in Zahlung zu geben und uns einen weiteren Insi zu kaufen. Dann allerdings den 5-Türer, also den mit der großen Heckklappe, wo die Scheibe sich mit öffnet.


    Den anderen mit dem Kofferraumdeckel finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so schön und für uns eher unpraktisch. Aber das ist bekanntlich ja wieder mal Geschmackssache.

  • Kann den 5-Türer nur empfehlen....wollte anfangs eigentlich den 4 türer, aber mein Händler hat mich dann umgestimmt....zum Glück :D Das einzige was ich bei der Bestellung oder der fahrzeugwahl beachten würde ist, das du den 5-Türer ohne Heckscheibenwischer kaufst/bestellst....ich finde der zerstört ein wenig die tolle Form, wenn er auch sehr praktisch ist, aber das ist wie mit den großen Felgen, was tut man nicht alles für gutes Aussehen ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Mit meinem SportsTourer bin ich überaus zufrieden, ist auch mein erster Kombi und für mich kam schon allein nur der Optik wegen der Kombi in Frage.
    Auch wenn ich den üppigen Stauraum eigentlich (noch ;) ) nicht brauche, es ist aber schön zu wissen das Platz da wäre wenn man ihn dann brauch! :thumbup:

  • Moin,


    Musste nicht lange überlegen deswegen, mein Senior fährt die 4-türige Limo :thumbup: , wir den Sports Tourer, gefällt mir einfach am besten.


    Früher gabs mal `nen ollen Werbespot von Audi,: Schöne Kombis heißen Avant!


    Meiner Meinung nach heißen schöne Kombis heute nicht nur Avant, sondern vor allem SPORTS TOURER!!!, :thumbup:


    Greets!

    Insignia Sportstourer Sport 2.0 Turbo 4x4 , schwarz, OPC Line Interieur+Exterieur, Panorama Glasschiebedach, 20 Zoll, Verkehrszeichenerkennung usw., umgelabelt auf Holden

  • Meiner Meinung nach heißen schöne Kombis heute nicht nur Avant, sondern vor allem SPORTS TOURER!!!,


    Früher hießen sie Avant


    Heute heißen sie Sports Tourer


    :thumbup:

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"