Welches Modell fahrt ihr bzw. habt ihr bestellt?

  • Welches Modell fahrt ihr bzw. habt ihr bestellt? 65

    1. Insignia Stufenheck "4 Türer" (10) 15%
    2. Insignia Fließheck "5 Türer" (17) 26%
    3. Insignia Sportstourer (38) 58%

    Also dann gebt mal eure Stimme ab ;) ich tippe ja das der Sportstourer das Rennen macht :whistling:

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Der Himmel ()

  • jo genau


    Fließheck ist super, wobei ich sagen muss als ich Ihn gekauft habe habe ich da gar ned drauf geachtet, als ich Ihn dan übergeben bekommen habe und das erste mal den Kofferraum aufgemacht habe, war ich Positiv überrascht das, dass Heck komplett auf geht :D



    gruß

  • hahaha... ist ja lustig dass du gar nicht wußtest was du da eigentlich gekauft hast :lol:
    Bei mir war von Anfang an klar dass es nur der SportsTourer werden kann... :D
    Und der ist es ja dann auch geworden..schöner Kofferraum.. ;)


    Gruß
    STefan

  • ahaha... ist ja lustig dass du gar nicht wußtest was du da eigentlich gekauft hast


    Das war bei dir doch nicht anders.......du warst doch auch überrascht als dein insi plötzlich Leder hatte :D

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^


  • Das war bei dir doch nicht anders.......du warst doch auch überrascht als dein insi plötzlich Leder hatte :D

    Naja da gehts ja um die Ausstattung... bei deinem gehts ja schon bei der Karosserievariante los :D
    Wie hast du ihn denn bestellt, haste gesagt Karosserievariante egal oder 4- oder 5-Türer beides möglich???



    Gruß


    STefan

  • Du meinst doch sicherlich den Alfred1987 mit deiner Frage........ ;)


    Aber ich kann dir auch ne Antwort geben, mir war es fast Schnuppe, eigentlich hatte ich nach nem Sportstourer gesucht, den gabs aber gerade "nur" als 130PS Diesel zur Auswahl (jatte ja im Corsa schon 125PS) und zu einem höheren Preis, desweiteren gefällt er meiner Freundin nicht so recht (nur Gott weiß warum, aber egal) also kam als nächstes der 4 Türer in Frage, den gabs aber so gut wie gar nicht bzw. nur mit Mängeln/Schäden........also blieb als letztes der 5-Türer. Und ich muss sagen, ein Glück das es so gekommen ist, find das Gepäckabteil einfach gigantisch und vor allem praktisch. Das ganze dann schön verpackt unter einem schnittigen und sportlichen, ich nenn es mal Sportback :D Zum Glück habe ich keinen Heckscheibenwischer ^^

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • ICh glaube nicht das wir nur 13 aktive mitglieder hier im Forum haben, also gebt bitte eure Stimme zu dieser Umfrage ab. Thx 8)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^