Mein Auto wird nicht Geliefert.

  • Na das klingt ja vielversprechend. :thumbdown:
    Hab heute keinen mehr ereicht, wird aber morgen weiterversucht :thumbup:
    Aber was ich wirklich bitter finde.
    Ich meine hey was soll der sch... ich kann heutzutage jedes päckchen bis zu meiner Haustür online verfolgen aber nen Auto für 30000 Flocken verschwindet einfach so oder was ?( 8|
    So Langsam nehm ich die ganze sache von der Sportlichen seite ich meine hey denen zeig ich mal was hartnäckig is, kann ja nich warsein !

  • Hey, warte mal 13 Wochen auf so ein Auto so wie ich, das ist lange :D


    Gerade wenn man sich aber kennt kann man da schon mal etwas deutlicher nachfragen, so kenne ich das zumindest bzw. sollte sich mein gegenüber etwas mehr interessierter zeigen.


    Ich würde, wenn es bei anderen Dingen auch etwas langsamer zu geht, mal freundlich klar stellen das trotz aller "Freundschaft" hier um ein Geschäft geht und es auch andere Autohäuser gibt die sich gerne bemühen.
    Das hilft manchmal wunder und wenn bockig reagiert wird war die jahrelange Bekanntschaft es eventuell nicht wert.


    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Mein Astra H damals hatte fast ein Halbes jahr Lieferzeit.
    Aber das is nich das Ding, das wusste ich damals und war auch OK war ja schlieslich ein Neuwagen.


    Naja bei jedem Tag der vergeht wächst die Hoffnung das am nachsten Tag alles besser wird und ich angerufen werde mit den worten: Er ist Da ! Tja und dan kommt der nächste Tag ohne Anruf ohne zeichen und ein erneuter besuch beim FOH bringt wieder nur die erkenntniss das wieder ein Tag der sinnlosen hoffnungen vergeudet wurde. ;(


    Meine Frau denkt schon ich Spinne aber Frauen sind einfach so unsensibel, die wissen garnicht wie sich sowas anfühlt! :D

  • ...ja warten ist das schlimmste überhaupt, ich bin auch ein total ungeduldiger Mensch, mir waren damals die 4 Wochen schon viel zu lang....apropo lang, ich hab dieses Jahr auf meinen neuen Frimenwagen 29 Wochen (!!!) gewartet und ich hab keinen Porsche oder sowas bestellt, sondern einen "einfachen" Skoda Octavia Kombi :rolleyes:


    Aber um noch mal auf Deinen "alten Wagen" zu kommen, das ist dann aber eher ein Auto, was der Händler nur ankauft, oder will der den noch groß aufbereiten und weiter verkaufen?


    Ich hatte beim Kauf des Insignia auch gleich den Ankauf meines Zafira ausgehändigt bekommen, so war der Preis fest, auch wenn ich ihn noch gefahren habe.


    Vielleicht solltest Du sehen, dass Du den Ankaufvertrag auch schon mal unterschrieben in die Hände bekommst.

  • Also mein Alter wird so wie ich das Mitbekommen habe wieder aufbereitet und verkauft. ( ich meine das ding is im grunde auch noch in nem Guten zustand abgesehn von dem problem mit dem Motor und ner innen und Ausenwäsche die jetzt halt etwas vernachläsigt wurde weil ich ja auf das neue Auto hoffe )
    Hab heute was rausbekommen.
    Die Dame bei Opel ( ja ich hab Tatsächlich den richtigen ereicht ) hatt mir gesagt das die Spedition darauf wartet das man ihr sagt ob das Auto nun geliefert werden soll oder ob man es selber abholen will. 8|
    Darauf hab ich bei meinem FOH angerufen und der meinte ist alles in die Wege geleitet er hatt gestern mit der Spedition Telefoniert das Auto ist auf dem weg :thumbup: .
    Also für mich heisst das im Klartext. FOH hatt verpennt das man der Spedition mitteilen muss das es geliefert werden soll und hatt das gestern schnell nachgeholt. :thumbdown:
    Es hatt zwar niemand gesagt aber für mich heisst das das ab heute wieder die 10 Tage Lieferfrist laufen. :S
    Nunja immerhin hab ich jetzt mal etwas mehr Klarheit woran es Liegt.

  • Jupp mach ich.
    Ich freu mich echt schon drauf. Ich blätter schon die ganze zeit im Netz auf irgendwelchen seiten um mir zubehör und etwas Tuning auszusuchen.
    Werde denk ich als erstes den Flex organizer nachrüsten und dan nach und nach Chiptuning, Tieferlegeung und Spurverbreiterung in angriff nehmen.
    Kühlergrill will ich auch ändern ( vorausichtlich mir Plasti Dip oder doch nen OPC Grill mal sehn )
    Auf jedenfall darf es Trotz des Mahagonibrauns keine alt Opa kiste werden.
    Irgendwie Dezent,Edel,Sportlich.

  • Juhuuuuuuuuuu er ist Daaaaaaaaa!


    Hab heute den lang ersehnten anruf erhalten und hab meinen neuen auch gleich mal Besichtigt.
    Morgen kann ich ihn dan Anmelden.
    Das Auto ist anscheinend nur 5 Monate gefahren worden ( 11.2011 - 4.2012 ) und das auch nur mit Winterreifen.
    Die Sommerreifen sind noch Komplett Jungfreulich!
    Innen sieht er zwar etwas schmutzig aus, aber ich denke das wird bis morgen auch Geschichte sein.


    Was mich etwas Traurig stimmt ist, das sich für mein Alten ein Türkischer Autoschieber interesiert und das Autohaus ist natürlich nicht abgeneigt wen jemand meinen Alten im ist zustand abkauft.
    Schade ich hab auf ein besseres Schicksal für ihn gehofft.


    Aber trotzdem hey ihr könnt euch garnich mein Dauergrinsen vorstellen ! :D


    Hier mal 2 Bilder


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img38/8586/img0190rn.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img708/6534/img0192jx.jpg]

  • ....na siehste...Ente gut alles gut :thumbup:


    Das mit deinem alten meinte ich ja seinerzeit mit meiner Frage, dachte mir schon, dass der eher an Wiederverkäufer/Export geht...selbst mein Zafira B, der noch mit einigen tausend € angekauft wurde, ging wegen seiner Laufleistung von über 200.000KM nur an Wiederverkäufer..... ;(


    Aber nun freu dich über Deinen neuen :thumbup: