Beiträge von Knightmare80

    Hallo Donkey,
    Habe ja selber den ST als BiTurbo und bin nach 6T km bei Autobahnfahrt (Tempomat 140) bei 7,8 L und da geht noch einiges nach unten... Achse und der 4x4 braucht mit der Automatik einen Liter mehr als ein vergleichbarer Insignia. Hoffe es kommt bald ne möglichkeit des Tunings raus weil dann mein Dicker im Stadtverkehr und auch überland weniger Schluckt.Achso, mein Kollege hat einen 320D mit 177Ps geschippt auf irgendwas halt und der nimmt bei schneller Fahrweise auf der BAB (140-170) auch mal gerne 12L Diesel... Weiß ja nicht wie du auf der BaB fährst aber spätestens wenn das Wetter schlechter wird, zb. Regen fährst du den Fronttrieblern davon. Ich hatte von München nach Sachsen viel Regen und war froh das ich 4x4hatte. Alleine schon der Status, also das du 4x4 hast kostet nun mal. Ohne Dampf kein Kampf oder so .... Sobald es ein Chiptuning gibt könnten wir uns ja austauschen. Ich könnte das ganze machen und Dir berichten ob es was bringt. Achso, hast du noch den Serienfilter drinne? Ich habe seit dem Wechsel zu nem Pipercross Luftfilter mehr Druck ;) leider kann ich das erst nachweisen wenn ich auf einen Prüfstand fahre... Aber gefühlstmäßig geht er besser ab und das für 57€ ist nicht die Welt.
    Gruß Karsten

    Hallo,
    Nach 2400km kann ich sagen das der Biturbo mit 4x4 und Automatik im Schnitt 8,2L braucht.
    Strecke ist entweder Siegen nach Dresden oder derzeit täglich Siegen nach Limburg mit Schnitt Geschwindigkeit 130-140... Und wenn ich spät bin dann 160-170 auf der Autobahn. Landstraße mit Tempomat und 100km/h braucht er nen halben Liter weniger... Denke aber das ich Ihn noch einfahren muss...
    Trotzdem bin ich immer begeistert wie die 195Ps einen voranschieben... Was für mich normal ist, ist für die hintermir immer ein blitzstart. Später will ich mal nen beschleunigungsvergleich mit nem 220Ps 4x4 Limo mit Automatik machen... Greets eurer Knight

    Also mein Ebay-Folie bleicht aus (wird gelblich) und mein Dad hat sie jetzt nach nur 5-7Monaten weg machen müssen weil sie sich an den Rändern gelöst hat.Er wollte das ja auch bei Opel machen lassen aber unser FOH hat gesagt bei nem richtigen Werbecenter gibt es bessere Qualität die länger hält.


    Das komplett Set kostet übrigens 260€ und man muss dazu sagen das es eine höherwertige Folie ist.Kannst ja den Chef da Anrufen aber ich werde das erstmal probieren. Ok, du zweifelst daran, ich hab mein Set jetzt bestellt und kann ja meine Erfahrung Posten wenn es jemanden interessiert .


    Ich finde die Preise fair wenn auch die Qualität stimmt.Die Folien werden pro Bestellung gemacht und liegen nicht schon ne Weile rum, außerdem gibt es sie auch in scharz wer es denn mag. Ich habe transparent bestellt.

    Hallo Leute, habe mit dem Chef da Telefoniert. Wir bekommen mindestens 10% Rabatt auf die Artikel wenn sich 5 User finden. Bei mehr Usern gibt es dann mehr... verhandel ich aber noch aus.
    Hier mal für die Limo:


    Also bitte Posten und ich editiere dann immer den Gesamtstand auf meinem Beitrag.Wie gesagt, bei 5Leuten sind es 10% und ich bestelle das dann und schicke es an euch raus. Achso, auch nach Österreich ;)


    gruß Knightmare80 alias Karsten


    Shop ist der Onlineshop Fosche aus Löbau ;)


    Opel » Insignia Sportstourer


    Bezeichnung absteigende Sortierung Preis absteigende Sortierung
    Insignia Sportstourer Set 1 Insignia Sportstourer Set 1 € 32.50 Diesen Artikel im Shop anzeigen..
    Ladekante
    Insignia Sportstourer Set 2 Insignia Sportstourer Set 2 € 195.00 Diesen Artikel im Shop anzeigen..
    Frontbereich
    Insignia Sportstourer Set 3 Insignia Sportstourer Set 3 € 21.00 Diesen Artikel im Shop anzeigen..
    Griffmulden
    Insignia Sportstourer Set 4 Insignia Sportstourer Set 4 € 58.50 Diesen Artikel im Shop anzeigen..
    Schwellerbereich


    Opel » Insignia Limousine


    Bezeichnung absteigende Sortierung Preis absteigende Sortierung
    Insignia Set 1 Insignia Set 1 € 26.00 Diesen Artikel im Shop anzeigen..
    Ladekante
    Insignia Set 2 Insignia Set 2 € 195.00 Diesen Artikel im Shop anzeigen..
    Frontbereich
    Insignia Set 3 Insignia Set 3 € 21.00 Diesen Artikel im Shop anzeigen..
    Griffmulden
    Insignia Set 4 Insignia Set 4 € 58.50 Diesen Artikel im Shop anzeigen..
    Schwellerbereich