verschiedenener Hintergrund DVD800

  • wollte ich gerade eben auch schreiben.
    Ist wohl am besten für Polnische Kollegen,
    mein Polnisch ist da nicht zu gebrauchen.

    Opel Insignia ST 2.0T 4x4 Vollehütte
    OP-Com für DIC erweiterungen im Raum KA-PF-HD

  • okay, ich habe dennoch eine Frage zur Installation...


    manchmal steht für die Installation da, Radio manuell anschalten, manchmal Zündung an...während das Update läuft, was ist nun richtig?? ?(

    abgegeben, da in 9 Monaten zu viel defekt ging: Getriebe(musste überholt werden), Kupplung(wurde ersetzt), Turbo(getauscht), Sitzheizung(getauscht), Lenkgetriebe(musste getauscht werden), linke vordere Antriebswelle(musste getauscht werden)


    Zudem war es ein Unfallfahrzeug was mir bei Kauf verschwiegen wurde.


    Neues Spiel neues Glück...VW ...

  • Ich habe das Radio manuell, ohne Zündschlüssel, eingeschaltet und es hat funktioniert. Ich glaube am wichtigsten ist es, dass man nicht während der "Installation" die Zündung an-/ aus macht.


    Achtung:
    Ich hatte vergessen den USB-Stick zu entfernen und dadurch kurzzeitig Probleme (Abbruch der Installation/Blackscreen), besser den USB-Stick ziehen, dann wird das wohl klappen!


    Wenn Du noch fragen hast, ich bin dir gerne behilflich...


    OT:
    Bei mir waren die Navi-Karten nicht gelöscht, alle Ausstattungsmerkmale (Klima; PDC; PDC mit Anhänger; auto. Entfeuchtung usw...) waren nach wie vor vorhanden, nur die Radiosender musste ich neu einprogrammieren - ist aber ja schnell getan.


    Unter´m Strich bin ich zufrieden, optisch gefällt es mir besser, aber das ist ja subjektiv.


    MfG :thumbup:


  • Hallo,


    wie hast Du geupdatet per USB-Stick, und dann während der Installation denn Stick abgezogen? ?(


    Will mir das Infinity aufspielen, gefällt mir optisch sehr gut. :thumbup:


    Hab nur noch bischen sch... was zu verbocken. ;(

  • wärend der Instalation nicht den USB Stick ziehen. Wenn du vom USB istallierst, dann lässt du Ihn bis zum Ende drin, erst wenn sich das Radio nach der Instalation ausschaltet kannst den Stick rausziehen. Ich glaube was er mein ist wenn du von der CD ländst, sollte kein USB Stick eingesteckt sein.


    Grundsätzlich sollte das Radio an sein wenn du Stick oder CD mit neuer Software rein machst. Ich habe es mit angelassenem Motor gemacht, ohne Probleme.

  • Hallo,


    ich hatte vor der Installation von CD vergessen den USB-Stick zu entfernen und dadurch Probleme bei der Installation.
    Ich habe die Installation notgedrungen abrechen müssen, habe den USB-Stick gezogen und die Installation von CD neu gestartet.


    Ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass du den Stick VOR der Installation von CD entfernst...


    MfG

  • Ok, danke!
    Hab mir schon gedacht das Du es von CD gemacht hast.


    Werde es dann wohl die nächsten Tage mal aufspielen.


    Bei ausgeschalteter Zündung, geht das Navi doch irgendwann automatisch aus oder, reicht die Zeit zum aufspielen?
    Oder doch lieber mit angelassenem Motor wie John-cdti.



  • OT:
    Bei mir waren die Navi-Karten nicht gelöscht, alle Ausstattungsmerkmale (Klima; PDC; PDC mit Anhänger; auto. Entfeuchtung usw...) waren nach wie vor vorhanden, nur die Radiosender musste ich neu einprogrammieren - ist aber ja schnell getan.


    Hallo,


    damit war das kalibrieren gemeint, bei mir war es nicht nötig!
    Alles läuft wie gewohnt, sieht nur anders aus.


    Ich habe vor geraumer Zeit das Update von Opel (vermutlich das, oder ein ähnliches wie auf deinem Bild) auch gemacht, auch da war ein Kalibrieren bei mir nicht nötig...


    Allerdings ohne Gewähr ob das bei dir auch so ist =)


    MfG