verschiedenener Hintergrund DVD800

  • Ok, danke.


    Habe ein Infinity nicht das danach noch die Infinity Programmierung weg ist.


    Alles nicht so einfach...


    Aussehen tut es ja gut, nur funktionieren sollte es nachher halt auch noch.


    Deshalb sollte es gut überlegt sein.


    MFG

  • Habe ein Infinity nicht das danach noch die Infinity Programmierung weg ist.



    Ich hab schon gelesen dass es wohl beim INFINITY vor kommen KANN..dass es wohl erneut kalibriert werden muss.. (die Bässe sind dann wohl deutlich "platter" und nicht mehr so dynamisch).hab allerdings selbst keins,sonst hätte ich berichtet.


    Bezüglich des Aufspielen hat es bei mir auch noch nicht geklappt.. kann aber daran liegen dass ich die .iso einfach über den Arbeitsplatz am Rechner auf ne CD-RW gebrannt hab. Ich versuche es später einfach nochmal auf ne "normale" CD-R mit einem entsprechenden Brenn-Programm.

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Habe leider auch kein Infinity und kann diesbezüglich leider keine Aussage treffen...


    Habe auch zunächst mit dem "Arbeitsplatz" unter Win7 gebrannt und das hat nicht geklappt. Lade dir doch Nero als 30 tägige Trial runter und brenne es dort langsam (4x Geschwindigkeit) als ISO - dann klappt´s auf jeden Fall...


    MfG

  • Habe auch zunächst mit dem "Arbeitsplatz" unter Win7 gebrannt und das hat nicht geklappt. Lade dir doch Nero als 30 tägige Trial runter und brenne es dort langsam (4x Geschwindigkeit) als ISO - dann klappt´s auf jeden Fall...


    Danke für die Info.


    Hat schon jemand Erfahrungen ob die .dnl -Dateien die man über das polnische Forum runterladen kann auch problemlos klappen? Laut Anleitung soll das Prozedere ja dass selbe sein.

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Ich muss mal was loswerden:


    Ich find es schon echt krass welche Eventualitäten ihr hier auf euch nehmt wegen eines HIntergrundbildes?! 8|
    Sorry, aber das wäre MIR es nicht wert. Ich spreche da für mich, kann jeder handhaben wie er mag. Aber wenn ich mir unsicher wäre ob ich es hinbekomme oder danach zum FOH muss in der Hoffnung er bekommt es wieder hin, dann wäre das Thema für mich durch. Bin ich da der Einzige?! ?(


    Weitere Bilder eurer gelungenen Versuche guck ich mir trotzdem gern an und drück euch die Daumen. :)


    Gruß, Sascha

  • Ich wäre grundsätzlich an solchen Features interessiert, mir ist es aber das ganze auch nicht Wert, ein Risiko dafür einzugehen. Bevor ich das System zerschieße verzichte ich.


    Grüsse
    Bernd

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Ich hab schon gelesen dass es wohl beim INFINITY vor kommen KANN..dass es wohl erneut kalibriert werden muss.. (die Bässe sind dann wohl deutlich "platter" und nicht mehr so dynamisch).

    Im versteckten Config-Menü unter Tuner-Test gibt es weiter unten eine Checkbox "Sound linear". Wird diese aktiviert, dann wird das Infinity Soundsystem deutlich schlechter im Klang, wie von dir beschrieben. Habe es heute mal ausprobiert. Könnte sein, das dieser Haken durch so ein Update gesetzt wird.


    Ich persönlich halte nichts von den Hintergrundänderungen. Sicherlich, schön anzusehen sind sie, aber als Fahrer achte ich nicht auf sowas. Wichtig ist, das alles funktioniert.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik