Beiträge von InsigniaLeipzig

    sorry, dass ich das gespräch nochmal ausgraben muss, aber ich finde nichts... ich habe folgendes Problem...


    Beim beschleunigen oder per Motorbremse habe ich ein klackern von vorne links...klingt als wäre ein stein im Reifen...Ohne Gang im Leerlauf ist alle ok. War bei zwei Foh Einer sagt Antribswelle defekt...er meint müssen wir komplett tauschen und ein anderer sagt Antriebwelle defekt vorne links tauschen....


    Wem glauben?


    Ich habe das Auto gebraucht im Nov 2014 gekauft, somit bin ich aus der Garantiezeit raus...Aber es muss doch die gesetzliche Gewährleistung greifen oder??? Zudem habe ich einen A1 Garantiepass , der die Antriebswelle bei den Materialkosten um 40% mildert....


    Die Frage muss ich überhaupt was zahlen...FOH meint, wenn A1 es zu lässt bekommen sie 40% Rabatt auf Material...von der Gewährleistung will er wenig wissen, da ich es bei Opel in einem anderen Ort gekauft habe.




    BItte helft mir ?(

    wie gern würde ich auch sowas geschenkt bekommen, meiner ist vom Rost geplagt, nervig-.-


    habe eine bei ebay gefunden von nem 2,0 turbo, die sollte ja eig passen



    da ich über 42k km pro jahr fahre sollte mein dicker lange halten...und bie einer Leistungssteigerung mach ich mir über schläche Kupplung Getriebe sorgen :( :thumbdown:

    Mahlzeit, schickes Auto, muss ich sagen vorallem das Dach


    Ich habe das Schiebedach und habe somit mein Dach auch in schwarz lackiert, zudem sind noch die Scheiben tiefschwarz ,...jetzt hat er was von einem coupé...


    zu der Auspuffanlage, passt nicht jeder auspuss an deinen diesel, muss es der vom Biturbo sein?


    wollte mir auch ein zweites endrohr zulegen... das sieht einfach besser aus...


    Die Leistungssteigerung will ich auch aber bins chon seit 8 Monaten hin und her gerissen ob das gut ist XD