MJ12 Rost an den Türen

  • Hallo Leute, da das Thema Rost schon bekannt ist, wollte ich nur fragen bei wem schon alles die Türen gemacht worden sind.


    Es geht um das Modeljahr 2012.


    Finde das echt schade das Opel da so schwach ist und das Auto nach gut einem Jahr schon Rost hat.


    Gerne mit Bilder vorher nachher :thumbup:

  • Gibt es einen Riesen THREAD für . Ich sag mal so. Einfach mal ein bisschen suchen. :lehrer:
    Sogar mit Bilder ;)

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Na ja . Würde ich aber als doppelt gemoppelt sehn. Nix für ungut Bernd . ;) Dort ist der letzte Beitrag sogar von mir mit Bilder .
    Nichts desto trotz. Hier mal Bilder MJ 2012


  • Produktverbesserungsmaßnahme


    14-P-023 Opel Insignia – Kabeldurchführung Vordertür


    ist für MJ2012-2013

    Beanstandung


    Mögliche sichtbare Korrosion an der Kabeldurchführung


    der Vordertüren.


    Ursache


    Feuchtigkeit sammelt sich in der Gummitülle an der


    Kabeldurchführung an beiden Vordertüren.


    Garantieanträge bis März 2016 werden bezahlt.

  • den hat er doch gefunden, schreibt ja das es bekannt ist, wollte für das MJ2012 wahrscheinlich seinen eigenen Thread

    Richtig ;)
    Dachte mir nur, da die 2012 ja nicht direkt geschweißt wurden wie die Vorgänger, würde es sicherlich andere Auswirkungen haben bzw andere Stellen :)

  • Kulanzantrag stellen wenn der Insignia außerhalb der Garantie ist.
    Bei mir werden die beiden Vordertüren bzw. die Öffnungen auf Kulanz ausgebessert, mein Insignia ist von 2009.
    Neue Türen möchte ich nicht haben wegen der Farbunterschiede im Lack zur Karosserie.

    Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo


  • Hi.
    Kannst du sagen was genau bei der Produktverbesserungsmaßnahme gemacht wird?
    Ich war letztens zur Inspektion und wurde auf diese Maßnahme angesprochen.
    Aber was wurde tatsächlich gemacht? Ich hatte leider meinen FOH bei der Abholung vergessen zu fragen.

    Insignia Sport Tourer Sport 2.0 CDTI, 130 PS
    Schneeweiß - Lederausstattung - Panorama Glasdach - Infinity Sound System - Navi
    600 - Business Paket - OPC Paket - AFL+ - Doppelspeichenräder 8,5 x 20 –
    Elektr. Heckklappe - usw. :D