Beiträge von mad-max

    Danke erst mal für eure Antworten.


    Bei dem zurückliegenden Austausch der Rückleuchten (beide Seiten wurden gewechselt) wurden angeblich auch sämtliche Dichtungen und "Innereien" getauscht.
    Zunächst einmal hat mein FOH auch auf die Infos aus dem Handbuch verwiesen.


    Ich konnte ihm jedoch belegen, dass die Rückleuchten dauerhaft beschlagen. Insofern wurden diese dann getauscht.
    Naja, dann eben nochmal tauschen lassen. Garantie ist ja noch vorhanden.

    Hallo zusammen,


    beide Rückleuchten wurden mittlerweile vom FOH getauscht, da diese immer wieder beschlagen haben.
    Nur wirklich geholfen hat´s nicht.
    Die neuen Rückleuchten beschlagen genauso.


    Was kann ich noch machen?
    Nochmals tauschen lassen?


    Es muss doch eine dauerhafte Lösung für das Problem geben.


    Gruß und danke für eure Hilfe…
    Michael

    Ich schiebe das Thema noch mal´s hoch :)
    Würde gerne an meinem weißen Insignia die Spiegelgehäuse in schwaz mit Plasti Dip bearbeiten.


    Hat das schon jemand gemacht?
    Gibt´s evtl. auch Bilder?


    Gruß
    Michael

    Hallo zusammen,


    mein Insignia ist jetzt etwas mehr als 1/2 Jahr alt, und ich habe jetzt ca. 5600 km auf der Uhr. D.h. bis zur jährlichen Inspektion komme ich auf etwa 11.000 km.
    Daher meine Frage, ob ich bei wenigen Jahres-Km überhaupt das Dexos 2 Longlife Öl brauche?


    Gibt´s ggf. ein Alternativ-Öl? Müsste ja bei den Km kein Longlife sein, oder???


    Michael

    Das Freibrennen startet im Normalfall automatisch sobald die Drehzahl mehr als 2000 Touren überstegigt.
    Die Anzeige erscheint dagegen nur, wenn das automatische Freibrennen nicht möglich war, z.B. wegen der zu geringen Drehzahl.


    Wenn die Anzeige also erscheint, so lange fahren, und das auch über 2000 Touren, bis das Lämpchen wieder ausgeht. Dann ist das Freibrennen auch beendet.


    Gruß
    Michael

    So; ich war gestern auch beim FOH wegen des Lenkradflatterns.
    Bei waren die Lenkbuchsen defekt.


    Wie kann das sein?
    Mein Insignia ist gerade mal 6 Monate alt und hat keine 6000 km auf der Uhr.
    Oder hat vielleicht der FOH beim Einbau der H&R Federn mist gebaut?


    Na ja, zumindest hatte ich keine Kosten da die Rep. über die Neuwagengarantie erledigt wurde.


    Michael