Navi 600 Strasse kann nicht eingegeben werden

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein Problem mit dem Navi 600, und zwar kann ich nur Strassen eingeben die in Deutschland liegen. Zwar kann jedes andere EU Land ausgewählt werden inkl. der richtigen Zielstadt, aber die Strasse kann nicht mehr eingeben werden. Das Feld kann nicht angesteuert werden.


    Liegt das Problem an dem Navi oder bin ich zu blöd?


    Gruß
    Michael

    Insignia Sport Tourer Sport 2.0 CDTI, 130 PS
    Schneeweiß - Lederausstattung - Panorama Glasdach - Infinity Sound System - Navi
    600 - Business Paket - OPC Paket - AFL+ - Doppelspeichenräder 8,5 x 20 –
    Elektr. Heckklappe - usw. :D

  • Ich weiss jetzt nicht, ob das hilft.


    Hatte vor einigen Tagen das Problem, dass die Sprachsteuerung ausgefallen war, Route wurde aber noch angezeigt.


    Dann habe ich aufgrund eines Tipps aus diesem Forum die SD-Karte gezogen, den Wagen abgeschlossen, eine viertel Stunde gewartet, dann die Karte wieder eingesteckt und dann war die Sprachsteuerung wieder aktiv.
    Vielleicht klappt das auch mit der Eingabe dann wieder bei dir. ?(


    Ein Versuch ist es wert.


    Gruß


    Günni :D

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hallo.
    Wenn du einen Stadt eingibst und dann keinen Straßennamen eingeben kannst, dann gibt es zu dieser Stadt keine weiteren Informationen.
    Hast du mal probiert ob du Straßennamen des Landes eingeben kannst, wenn du eine größere Stadt nimmst?

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Das wäre diese Karte hier.


    Zitat

    Navteq Opel Navi 600 SD Karte Deutschland


    Abdeckung
    Deutschland. Einschließlich der wichtigsten Straßen Europas

    Dann dürfte er ja aber gar keine anderen Länder auswählen können, oder sehe ich das falsch ?

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Das wäre diese Karte hier.


    Dann dürfte er ja aber gar keine anderen Länder auswählen können, oder sehe ich das falsch ?

    Das wäre diese Karte hier.


    Dann dürfte er ja aber gar keine anderen Länder auswählen können, oder sehe ich das falsch ?

    Da man ja Straßen (Autobahnen) auswählen kann, kann man auch das passende Land auswählen.

    Insignia A 2.0 CDTI Ecoflex 118kW/160PS Innovation