• Zitat

    Hallo.


    Da der A20DTH und A20DTJ baugleich sind können beide bei EDS auf ca. 205 PS gechipt werden.
    http://www.eds-motorsport.de/s…signia/2.0L-Diesel-A20DTH


    http://www.eds-motorsport.de/s…signia/2.0L-Diesel-A20DTJ


    Wenn dass so ist gut.nur finde ich keinen einzigen Anbieter der bei meinem Modell 205 PS anbietet.könnt mich gerne eines besseren belehren:confused:

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Nur das die 205 PS ein Extremes Rußen verursachen, welches zu lasten des DPF geht.
    Von der unharmonischen Leistungsentfaltung mal ganz abzusehen.


    Bekommt es ja selbst nicht vernünftig hin, den 1.6 SIDI vernünftig abzustimmen ohne Leistungseinbruch zwischen 4 und 4,5 u/min :D

  • Ich hab mir jetzt eine chipbox bestellt mit rückgaberecht. Mal Schaum,Garantie hab ich sowieso keine mehr

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • so heute ist die chipbox gekommen,eingebaut in 10 min,man merkt den Effekt gewaltig.
    kein Rauchen ,dass ist schon mal sehr gut.
    werde euch am laufenden halten und dass teil mal in der 1 monatigen Testphase ausreizen.
    erstes feedback: er kommt viel früher,und zieht wie ein Gummiband konstant hoch,vorher waren turbolöcher .zum verbrauch kann ich natürlich nach einem halben tag nichts sagen.Aber es macht schon Spass,und dass teil geht tatsächlich.werksgarantie hab ich keine mehr,somit brauch ich auch keine belehrungen dergleichen ,..... :P

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Dass hoff ich auch :thumbup:

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Ich hab mir jetzt eine chipbox bestellt mit rückgaberecht. Mal Schaum,Garantie hab ich sowieso keine mehr


    Und welche Box hast du nun bestellt?


    Gruß
    Michael

    Insignia Sport Tourer Sport 2.0 CDTI, 130 PS
    Schneeweiß - Lederausstattung - Panorama Glasdach - Infinity Sound System - Navi
    600 - Business Paket - OPC Paket - AFL+ - Doppelspeichenräder 8,5 x 20 –
    Elektr. Heckklappe - usw. :D

  • Und welche Box hast du nun bestellt?


    Gruß
    Michael


    du hast ne PN !
    weiss nicht ob man hier aus der bucht links posten darf :)

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • war heut beim Service,mit der Powerbox,die Abfgaswerte waren 0,01 !!besser geht nicht,und der mechaniker meinte,dass dass Tuning absolut haltbar ist,und keine schlechte investition sei,sein chef fahre ebenso damit mit einem BMW !
    schon klar,sagen kann man was man will,aber wenn mir ein 30 jahre arbeitender mechaniker sagt es sei nicht schlecht,glaub ich ihm dass.

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..