Beiträge von HK_KingH

    Meiner fängt jezt auch mit so einem Blödsin an, aber nicht immer
    Wenn ich in "normalen Modus" rein steig kommts gelegentlich.
    Wenn ich aber im "Sport" rein steige hatte ich es noch nicht.
    Bei mir is das Problem es ist ein Automatik ich muss also komplett stehen bleiben Zündung aus und neu Starten. Danach geht er immer.
    Partikelfilter sollte es nicht sein da ich täglich 40 KM in Arbeit fahre und da ist über Ortsgebiet Landstrasse und Autobahn eigentlich alles dabei wo man fahren kann.
    Ich fahre ihn auch meist so das er nicht unter 2000 läuft Freiland zumindest und Autobahn sowieso.
    gruss
    Helmut

    Morgen
    Vielleicht liegt an den zusätzlichen Kontaktinfos
    Ich habe keine drauf daher kann ich das jetzt nicht bewerten.
    Schade das ich dir nicht helfen konnte.
    Hoffe du kommst bald drauf aber ich tippe sehr stark auf die zusätzliche info


    mfg
    Helmut

    Morgen


    Also ich hab den Test da oben jetzt nicht gelesen weil ich mich nicht beunruhigen lassen will
    Mein Dicker ist diesen (ersterWinter mit mir) sehr brav angesprungen also -15° ohne Mucken.
    Mein C und oder mein B Vectra würden sich schon gewaltigst ankaken bei sollchen Temp. Also ohne mehrmals Vorglüchen oder Startpilot würde da überhaupt nix gehen
    Insignia 1x Vorglüchen starten und Gute Reise und das obwohl er meist "auf" einen Schneeberg gestanden hat.


    Somit Pfeif auf den Test von ADAC

    Hi


    Sind deine Kontakte auf der Sim oder am Telefon??
    Meine sind alle auf der Sim und ich hab keine Probleme, bei meinem altem Radio im Vectra C muste ich alle Kontakte auf das Telefon speichern sonst ging nix


    Also mal versuchen Verschieben und oder welche das Telefon anzeigt - nur Sim oder nur Telefon


    Hoffe ich konnte helfen - Softwareupdate am Handy versuchen!!!!

    Morgen
    Also auf den BC könnt ihr euch nicht verlassen.
    Meiner Behauptet das ich mit 5.5 fahre - in Wirklichkeit sind es 6,5 oder bissi mehr.
    Am besten auf der Tanke ausrechnen beim Volltanken.
    Habe schon Mehrmals beim Tanken auf 0 gedrückt kommt aber immer wieder auf 5,5 zurück.
    Bereifung WR 225/18" und SR 245/20" sind ca gleich vom Verbrauch

    Also ich hab jetzt 68´drauf, vor 20 hab ich ihn gebraucht übernommen.


    Mein Vorgänger hat die Bremsen aber schon 1x auf Kolanz tauschen lassen.
    Also 68 naja sagen wir 73´am zähler und 2te mal bremsen????


    Bei meinem C hab ich das erste mal Bremsen bei 140´getauscht!?


    Schon bissi ärgerlich finde ich - vor allem die welche eventuell richtig gut wären (Green Stuff, .....) sind "verboten".



    @JuppZupp : vielen Dank für die Info und die PN, Danke!!!!

    AAAAAAAAAAhhhhh


    Ach du Schreck - jetzt wird es ganz Peinlich!!!


    Wie ich gerade sehen kann steht bei uns seit neustem auch FIN
    ui ui ui ui ist das Peinlich - mach mir gerade selber Facefive!


    Kommt per PN


    Danke an euch für die Info und bitte nicht böse sein bei uns war es immer schon Fahrgestellsnummer

    Morgen
    Also auf jeden Fall mal danke schön!!!!!


    Jetzt kommt folgendes - Wie vielleicht bekannt bin ich ausn Össiland und da stehen keine POC im Zulasungsschein.
    Aber Tip 2 wird Wohl oder Übel meine einzige Lösung sein - FOH anrufen oder hinfahren -> nervt beides da ich meinen FOH nicht unbedingt leiden kann ;)


    Auf jeden fall danke für die Info


    mfg
    Helmut

    Schönen guten


    Letzte Eintrag ist schon ne weile her aber ich werde es wiederbeleben


    Meine Frage wäre:


    Welche Bremsen brauche ich für meinen Dicken also für den 2l D mit 160PS


    Warum ich frage:
    Habe bei Ebay geguckt und da sind verschiedene Durchmesser angegeben - daher die Frage welche ich oder wir eigentlich brauchen.


    Zu den Green Stuff Bremsen - die sind doch nicht zugelassen oder???????


    Habe gerade bei Ebay geguckt: Sind Angaben von 16" - 17" und mehr - also 296 cm 321 und 329 glaub ich war das letzte


    Also erneut die Frage
    Welche Scheiben (inkl Durchmesser) und Klötze soll ich kaufen?


    gruss
    Helmut