Beiträge von HK_KingH

    Morgen


    Schliese mich den Andern an
    Bixenon ist ein muss. - Am besten du schaust bei autoscout24 rein da kannst bei Extras alles auswählen und findest eigentlich nur was du wirklich willst


    Ich habs zumindest so gemacht und ich liebe meinen Dicken

    Schönen guten


    Ich fahre beide.
    Fahrkomfor ist Insi besser kein Thema
    Leistung sowieso - meiner ist gechipt auch noch dazu
    Bezüglich Turboloch - Sporttaste betätigen oder wie ich einfach in Tiptronik und einen Runter - geht ab wie Schmiedts Katze, lol


    Also auf jeden Fall eine Bereicherung.
    Fahre aber Trotzdem noch gerne mit dem C auch spatzieren.


    Wie gesagt Insignia geht weit besser ist Komfortabler und das obwohl er um einiges schwerer ist. Wirst es bestimmt nicht bereuen!


    Gruss
    KingH

    Glückwunsch Forum!!!!!


    Also ich gehöre zu den ruhigen Usern, kommentiere für gewöhnlich nicht alles und jeden eintrag sondern wenn möglich nur wenn ich damit auch helfen kann.


    Bin aber jeden Tag auf der Seite!



    Wünsche dem Forum nur das Beste und das WIR zu einer riesen grossen Familie werden

    Könnte der Ladedrucksensor sein, hatte ich bei meinem C Vectra.


    Hoffe für dich das es dieser ist.
    Was noch sein könnte das irgendein Unterdruckschlauch einen kleinen Riss hat oder vielleicht sogar Marderbiss (könnte man zumindest so über Versicherung verrechnen).


    Ich hoffe das dir geholfen wurde.

    Jup ich muss den Jungs Recht geben.
    Bin auch schon ca 750 km am Stück gefahren mit 1er Pause nur und bin relaxt angekommen


    Ist ja n tolles Auto mit guten Sitzen.

    Hey Leute


    Was ist mit dem Insignia mit Infinity Soundsystem.


    Kann man da den original Woofer austauschen oder geht das nicht? Ist der Woofer eh nicht so schlecht sondern nur der Verstärker zu schwach??
    Bitte um infos