Probleme DVD 800 und Samsung Galaxy S3

  • Hallo Freunde, mein DVD 800 zeigt mir kein Telefonbuch an. Es ist nur kurzzeitig da und dann kann ich auf das Telefonbuch meines Handy's nicht zugreifen. Kann mir jemand helfen ??

  • Hallo
    hast du die Zugriffe richtig eingestellt?
    http://www.motor-talk.de/forum…e-an-dvd800-t4196889.html



    Welche Adroid SW hast du?
    http://www.motor-talk.de/forum…-und-dvd800-t4196837.html


    Gruß

  • Hey


    Hatte ich anfangs auch, Softwareupdate am Handy brachte bei mri die Lösung.


    War ein Problem vom Bluetooth her. wie was genau kann ich auch nicht sagen


    Update am Handy gemacht und es ging.


    Hoffe das bei dir dann auch funzt

    Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P

  • Hihoo,


    hab heute auch einige Stunden mit diesem Problem verplempert.


    Hab dann mal alles auf die SIM geschmissen und seither funktioniert es. Nur hab ich halt einige Einträge doppelt - das nervt.


    Und noch ein Problem:


    In meiner Kontaktliste sind auch alle meine Facebookkontakte. Die haben zu 99 % keine Telefonnummer. Angezeigt werden die aber im Insi Telefonbuch trotzdem. Kriegt man die da irgendwie raus?



    Greeetz


    Adi

    Insignia 2.0 Turbo 4x4, BJ 2009 (Seit 25. 5. 2011: Batterie Schrott, Turbo 3 x Schrott, Wasserpumpe Schrott, Höhensensor Hinterachse 2 x Schrott, Parkassi Schrott, Handbremse 2 x Schrott, regelmäßige Lightshow aller beleuchteten Instrumente im Innenraum... to be continued...)

  • i,


    habe heute ein Galaxy S3 bekommen, und es mit dem DVD800 verbunden.
    Soweit so gut, erst schien alles OK nur meine Kontakte die ich im Telefonspeicher habe werden nicht alle und Teilweise falsch angezeigt, bei manche wird der Nachnamen durch News ersetzt.


    Habt Ihr eine Idee was man machen könnte.
    SW Galaxy ist 4.1.2 im DVD800 sehe ich Morgen mal nach, hatte letztes Jahr noch die CD 2010.version 1.0 eingespielt.


    EdRoony

  • Hi


    Sind deine Kontakte auf der Sim oder am Telefon??
    Meine sind alle auf der Sim und ich hab keine Probleme, bei meinem altem Radio im Vectra C muste ich alle Kontakte auf das Telefon speichern sonst ging nix


    Also mal versuchen Verschieben und oder welche das Telefon anzeigt - nur Sim oder nur Telefon


    Hoffe ich konnte helfen - Softwareupdate am Handy versuchen!!!!

    Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P

  • HI,


    ich habe alle Kontakte auf den Telefonspeicher da ich mehrere Kontaktinformationen pro Eintrag habe.
    Firmware- und Softwareupdates sind alle die mir OTA angeboten wurden installiert, hab anschließend auch noch manuell suchen lassen.


    Wie schon geschrieben, das DVD800 macht aus den im Telefon angelegten Nachnamen teilweise News, also zB im Telefon "Horst Schmidt" wird im DVD800 "Horst News".
    Aber die Kontakt Infos sind alle richtig da.


    VG
    EdRoony

  • Morgen
    Vielleicht liegt an den zusätzlichen Kontaktinfos
    Ich habe keine drauf daher kann ich das jetzt nicht bewerten.
    Schade das ich dir nicht helfen konnte.
    Hoffe du kommst bald drauf aber ich tippe sehr stark auf die zusätzliche info


    mfg
    Helmut

    Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P