Beiträge von HK_KingH

    Schönen guten


    Also ich habe hier eine Cam gefunden die lt Kundenrecesionen bei Amazon so LA LA abschliest. Wegen Dichtheit und Lebensdauer


    Aber: wenn die Cam mit DVD800 zusammen Arbeitet ohne das einer der Beiden Probleme macht ist mir das egal ob ich mir alle 3 Jahre oder so eine neue kaufe und nur dieses Stück austausche


    Hier mal der link dazu BITTE KLICKEN



    Kann mir irgendwer dazu eine Info geben??? wiel Auxin ist ja dabei aber geht das auch????



    Gruss
    KingH

    schönen guten


    also ich kämpfe auch noch mit powerbox oder richtig software,


    box ist weit billiger gar kein thema zumindest die race was oben einige male beschrieben wurde


    aber software ist software da kann man auch nix sagen


    angst habe ich auch etwas weil meiner n automatik ist. jetzt weiss ich nicht ob die software das getriebe killt oder nicht. dieses ist bestimmt schweine teuer!!!!!


    ich hoffe das hier noch einige ihre erfahrungen posten werden


    gruss
    kingh

    morgen


    hat es schon jemand versucht einzubauen???
    also mich schreckt die kabelzieherei etwas ab wegen klappe und so


    da wäre ne minicam in der stossstange wohl besser angebracht aber die halten meist nur 2 jahre, vor allem beim insi wird ja der "hintern" ganz schön nass wenns regnet


    hat schon jemand irgendwas dergleichen verbaut????
    habe auch dvd800 drinnen


    bitte um info jungs und mädls



    big thx

    morgen


    wenn ihr nen dvd 800 habt solltet ihr doch auch den aux in und usb in der mittelkonsole haben oder????
    warum macht ihr es nicht so wie ich: 4gb usb stick mp3 rauf und es läuft traumhaft. macht keine probleme kann alle ordner schön einzeln klicken. past perfekt