Beiträge von HK_KingH

    BL8: steht doch drinnen bei ihm in ROT und UNTERSTRICHEN:


    keine Fehlermeldung


    wegen StVo stehts auch drinnen.


    Aber ich glaube das die meisten oder fast alle LED nicht wirklich erlaubt sind oder sein werden???!!!????


    Die LED vom Solo scheinen mir aber schon etwas heftig schwach oder täuscht das nur in dem Foto. Weil ist ja eindeutig das der Blitz von der Cam heller ist als das Licht von LED.


    Die wo ich mir meine bestellt habe sagen es gibt für den Insignia noch keine ohne Fehlermeldung - ist aber auch schon 2 Monate her!

    Spiegel haben will!!!!!!!!!
    Blaue Beläuchtung oder Anzeige bei Klima auch haben will
    Chrom Alu sind auch ganz hübsch
    LCD touchscreen wäre ja auch der überhammer vor allem mit den Farben
    POTHÄSSLICHE LOGO nein danke
    Kameraführung beim Motorraum ist ja auch eher wie Achterbahnfahren, so´n Pfosten!!!!!!!!

    kukuk-joe


    Frag mal deinen FOH ob er nicht die Software von einem anderen Insi (welcher funzt) kopieren und auf deinen spielen kann?????
    Sollte doch möglich sein oder?
    Vielleicht kann man so den fehler beheben oder
    Schaut euch genau die Kabel an die zum DPF gehen vielleicht bissi angeknabbert von Marder?!?!?!?!
    Hatte ich beim Omega - nur gezickt bei bestimmter Drehzahl und Motortemp.


    Ich hoffe sehr das es bald wieder Past bei dir und deinem Dicken. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen

    Morgen
    Hatte das gleiche Problem Jahrelang bei meinem Vectra C - war mir aber egal da die Aussicht mehr als gut war


    Ich würde meinen wie oben gesagt mal auf Verunreinigungen überprüfen
    Vielleicht auch mit ner Luftpistole alle Sensoren ausblasen.
    Sicherung für ne Minute raus könnte auch Wunder bewirken - Meist sagt man ja Batterie 10 sec abklemmen und der Fehler könnte gelöscht sein.
    Wie gesagt:
    Ausblasen
    Sicherung raus oder Batteriepol runter.


    Falls nichts hilft einfach zum FOH fahren, muss ja nicht gleich nen Auftrag schreiben.


    mfg

    Hello Roy


    So etwas ähnliches ist mir schon aufgefallen wenn ich eine langezogene rechts Kurve fahre das er erst sehr spät schaltet und das obwohl ich sehr langsam beschleunige (Ausfahrt bei der Arbeit)


    Hast du die Sporttaste gedrückt?????
    Da schaltet er beim Beschleunigen erst bei 4500 ca. also mein Diesel zumindest (da schmerzt das Herz)


    Hoffe es ist nichts ernstes!!!!!

    Morgen


    Sowas hatte ich bei meinem Vectra C auch, aber da ging Heizamatur gar nix mehr, nix regeln nada


    Meistens Aussteigen zu und aufsperren und ging wieder.


    Muss n kleines Opel leiden sein.
    Sei froh das nicht der Klimakompresser gegangen ist weil das wäre Schweineteuer!!!!


    Darum fahre ich das ganze Jahr mit Klima eingeschaltet - hat auch vorteile im Winter - keine beschlagenen Scheiben oder zumindest nicht lange.


    Solltet ihr eure Klima gelegentlich oder oft ausschalten: 1x Pro Woche für paar Minuten laufen lassen, dann ist die Warscheinlichkeit sehr gering das der Kompressor stecken bleibt!!!!


    mfg
    KingH

    Hätte eigentlich an beidem Interesse :thumbup:


    Meiner ist BJ 09.09
    Navi wäre überhaupt von Interesse weil das Kartenmat. teilweise schon etwas veraltet ist. :pinch:
    Vielleicht sogar mit mehr ländern. Weil diese EU DVD ist ja n Scherz - Russen sind oben aber Romänien nicht ?( - wollte nach Bulgarien durch, hatte aber zum Glück am Handy.


    Bitte um info wo und wie ich an diese 2 CD´s komme


    mfg
    Helmut

    Alle Infos findest Du hier: http://www.happylightshow.com/shop/opel-1/insignia.html- kosten regulär 100€, gibt aber Sammelbestellungen im "MT Forum" und im "Astra/Zafira Forum", da kannste das günstiger schießen.


    Ich bin eingetragener Tester der Module und die sind wirklich Klasse, leider gibt es für einige Insignia Probleme (Modell und Baujahrabhängig), da funzen dann nicht alle Einstellungen.


    Habe mir auch angesehen was mit dem HappyFog ist und wie das funzt.


    Frage mich echt warum sowas nicht einfach so per Tastenkombinationen zu programmieren ist von Opel aus.


    Im Video ist das Lichtkonzert am Astra etwas übertrieben aber Anstelle von Xenon die Nebler ein machen find ich mal nicht so schlecht.


    Gibts für nen Insi auch ein Einbauvideo???????