2, 8 zu träge ??

  • War heute mit meinem in Hamburg und habe den Eindruck das er wenn ich so mit 140 unterwegs war sehr lange braucht um dann wenn ich beschleunigen wollte das Gas annimmt bzw einen Gang zurück schaltet.
    Ist das normal ?
    Und was ich nie gedacht hätte das dieser unser autowagen so Wind empfindlich ist.

  • Hi Klaus
    Das mit der Gasannahme ist so wenn man Beschleunigen will sollte man es wirklich tun Also drauf auf´s GAS.
    Das langsame Gasgeben erkennt er nicht so ? warum Frage mich bitte nicht genau.Besser FOH fragen.
    Um dem ganzen etwas mehr PEP zu verpassen solltest du etwas durchtreten nicht wie Kickdown aber schon zügig dann sollste mal sehen schaltet er brav einen tiefer und geht auch gut los? bei Normal PS?
    Wenn die ,,Sau´´ aber so richtig abgehen soll ist es besser ihm durch kleines MOTOR tuning nach zuhelfen :thumbup:
    Das macht doppelt viel Spaß wenn er dann richtig in den Sitz presst dann + Sporttaste dann ist der Dicke nicht zubremsen :auto:
    So viel meine Erfahrung war bzw. ist auch bei meinem so :thumbup:
    Gruß Solo


    Ps.meiner ist etwas aufgepeppt :whistling:

  • Klaus
    :!: Chiptuning :!:
    Steht alles drin bei Chiptuning ? oder so
    Suchfunktion und dann Lesen :sleeping:
    mfg Solo

  • Wäre noch interessant zu wissen ob du Einstellungen vornehmen kannst - ich kann z. B. bei mir im Navi-Display unter Config Einstellungen zur Fahrweise vornehmen (Sportliche Fahrweise / Sportliche Lenkung aktiveren bzw. deaktivieren). Geht das bei dir?
    Vielleicht änderts was.


    LG