Beiträge von Darksinner

    So jetzt erneut mal Update reinschmeissen :D


    Also:


    Erster Testtag Verbatim Classic - Mucke drauf, einstöpseln, freuen dass er schnell lädt und keine "Latenz" drinn ist.
    Dann leider Ernüchterung - von den ursprünglichen 104 Ordnern werden nur 85 angezeigt. Erstmal Verwirrung.
    Neu formatiert. Dann wieder versucht. Bleibt dabei. 85 Ordner dann ist Schluss.


    3 Tage später dann wieder Latenz. Hm. PNY Ersatz bekommen - eingesetzt - ebenfalls nur 85 Ordner. Lesen mit diesem Stick wieder in Ordnung.


    Fazit: Verbatim Classic - wahrscheinlich bei mir nicht ganz funktionabel, Lesegeschwindigkeit super. PNY läuft jetzt aktuell auch wieder.
    Bleibt zu vermuten dass mein Radio "nur" 85 Ordner anzeigen kann und den Rest kappt. Mal die Tage noch die alten wieder rauskramen und mehr Ordner darauf erstellen. An den Liedern liegts nicht mehr (1600 Lieder in 85 Ordnern werden angezeigt).


    LG


    Christian

    Ich kann dir nur von einem Arbeitskollegen berichten, der sich den Insi mit dem 1,4 T bestellt hat und den seit 3 Jahren fährt. Er ist rundum zufrieden mit dem Auto, er sagt, es reicht locker um sich im Alltagsverkehr fortzubewegen. Nur auf der Autobahn wünscht er sich ab und an etwas mehr "Durchzugskraft" - deswegen evtl. eine Nummer höher auf 1,6 l??


    LG


    Christian

    Hi liebe Foren-Freunde,


    heute eine negative Benachrichtigung meines BC´s - Stoßdämpfer prüfen - gleich mal mitm FOH telefoniert, der meinte ich soll vorbeikommen zum Check - sei ein seltener Einzelfall, evtl. sei nur ein Stecker hinüber, im schlimmsten Fall Querbeschleunigungssensor - ergo neuer Stoßdämpfer fällig...


    Etwas doof - hab meinen Insignia erst 9 Wochen :(


    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    P.S.: Flexride-Fahrwerk ist verbaut.


    LG


    Christian