Beiträge von Klaus

    Hi das habe ich schon verstanden mit dem Sitz . Nur leider fährt meiner nicht in die gespeicherte Einstellung zurück sondern bleibt hinten stehen. Und die Fernbedienung ist programmiert.
    Und bei meinem vectra hatte ich auch die anklappbaren Spiegel und da sind nur die Spiegel abgeklappt und nicht die Scheiben mit runter gegangen

    War heute mit meinem in Hamburg und habe den Eindruck das er wenn ich so mit 140 unterwegs war sehr lange braucht um dann wenn ich beschleunigen wollte das Gas annimmt bzw einen Gang zurück schaltet.
    Ist das normal ?
    Und was ich nie gedacht hätte das dieser unser autowagen so Wind empfindlich ist.

    So habe hier jetzt viel gelesen aber irgendwie nicht die passende Antwort gefunden.
    Folgendes Problem.
    Meiner hat ja auch so manche Spielereien unter anderem auch elektrische sitze mit Memory . Eigentlich kann ich ja meine Schlüssel programmieren so das der Sitz beim verlassen zurück fährt und nach dem ich das Auto wieder aufgeschlossen habe (mit einem Schlüssel per Fernbedienung) in meine gespeicherte Einstellung fährt . Nur leider fährt er nur zurück und stellt sich nicht wieder ein . Muss dann immer die programmtaste drücken .
    Kennt jemand dieses Problem ? Kann ein Update helfen ?
    Die anderen Bekannten Fehler wie Spiegel einklappen bzw wieder abklappen und alle Scheiben gehen runter hat er auch .