Navigations Speicherkarte

  • Hallo.


    Ich wollte mir eine neue Navigations Speicherkarte für das Navi 900 kaufen, leider ohne Erfolg.

    Opel bietet eine 2020 Karte an die den selben Preis hat wie eine 2023.

    Opel bietet nämlich für das Navi 900 seit 2020 keine aktuellen Navikarten mehr an!!!!

    Hat jemand eine Idee wie ich zu einem aktuellen Karten Update von 2022 oder 2023 kommen könnte????


    Lg.


    Ulrich Peter

  • schau mal im internet nach, da wirst du bestimmt fündig

    3ér GT F34 (190PS)

    Motor: B47

    Automatik

    Bj. 07/2015

    km: 199.000


    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS)

    Motor: A20DTH (LBS)

    Automatik

    Bj. 03/2013

    km: 183.000

  • Naja das Kartenmaterial ist auch immer 2 Jahre alt. Das wird nicht jedes Jahr aktualisiert.

    Heißt eine Karte von 2023 hat Kartenmaterial von Q4/21

    und was neues wirst offiziell nichtmehr bekommen.

    Wenn dann sind es zusammengeschusterte Teile.

  • Bei Aliexpress gibt es Updates, allerdings weiß ich nicht, ob es was taugt. Für meinen 2014er habe ich nix gefunden, immer nur bis BJ 2013.

    Insignia A 2.0 ST einmal mit alles :thumbup:

    Aktuelle Probleme :

    el. Heckklappe

    TWA rechts mal wieder ||

  • Keine Chance, ist VIN bezogen und keine Medizin bekannt.

    3ér GT F34 (190PS)

    Motor: B47

    Automatik

    Bj. 07/2015

    km: 199.000


    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS)

    Motor: A20DTH (LBS)

    Automatik

    Bj. 03/2013

    km: 183.000

  • Moin,


    hab doch das teuerer USB Stick gekauft…


    Auf der Rückseite der Verpackung steht dass man beim Händler nach ein Software Update fragen soll (bei BJ. 2014).


    Sämtliche Händler in Bremen können nichts mit anfangen- kann man den Update bedenkenlos durchführen, oder könnte man was unbrauchbar machen?


    Letzte SW Update war bei ein Rückruf in 2016 wegen der DPF - weiß nicht ob man seinerzeit alles aktualisiert hat - könnte der Händler auch nicht sagen.


    Gruß

    Chris

  • Es gibt die Funktion Backup auf USB Stick zu erstellen. Zur Sicherheit würde ich das mal machen.

    Dann kann du das Backup nutzen, falls etwas schief geht.


    Welchen Kartenstand hat dein Update?

    Insignia A 2.0 ST einmal mit alles :thumbup:

    Aktuelle Probleme :

    el. Heckklappe

    TWA rechts mal wieder ||