Beiträge von ulrpe

    Hallo.


    Ich wollte mir eine neue Navigations Speicherkarte für das Navi 900 kaufen, leider ohne Erfolg.

    Opel bietet eine 2020 Karte an die den selben Preis hat wie eine 2023.

    Opel bietet nämlich für das Navi 900 seit 2020 keine aktuellen Navikarten mehr an!!!!

    Hat jemand eine Idee wie ich zu einem aktuellen Karten Update von 2022 oder 2023 kommen könnte????


    Lg.


    Ulrich Peter

    Hallo.

    SOS SOS SOS


    Ich habe leider bei meinem Insignia 4×4 das selbe Problem. Achskörper durchgerostet, keinen TÜV mehr.


    Laut Opel wird dieses Teil nicht mehr erzeugt!!!!!

    Anfrage bei Opel Austria: Auto entsorgen, ist leider so!!!!


    Ich suche seit Oktober 2022 einen Achskörper für mein Auto, leider ohne Erfolg. Das Auto steht seit Oktober!!!!

    In meinem Bezirk stehen leider schon 4 Insignia 4×4 mit dem selben Problem. Kann uns vielleicht vom Forum jemand helfen oder weiß jemand wo man so einen Achskörper auftreiben kann??? Wir haben in Österreich auch sämtliche Autoverwertungsstellen angeschrieben, aber leider auch nur ohne Erfolg!!!


    Wir bitten um eure Unterstützung und um eure Hilfe!!!


    Danke.


    Ulrich Peter

    Hallo.

    SOS SOS SOS


    Ich habe leider bei meinem Insignia 4×4 das selbe Problem. Achskörper durchgerostet, keinen TÜV mehr.


    Laut Opel wird dieses Teil nicht mehr erzeugt!!!!!

    Anfrage bei Opel Austria: Auto entsorgen, ist leider so!!!!


    Ich suche seit Oktober 2022 einen Achskörper für mein Auto, leider ohne Erfolg. Das Auto steht seit Oktober!!!!

    In meinem Bezirk stehen leider schon 4 Insignia 4×4 mit dem selben Problem. Kann uns vielleicht vom Forum jemand helfen oder weiß jemand wo man so einen Achskörper auftreiben kann??? Wir haben in Österreich auch sämtliche Autoverwertungsstellen angeschrieben, aber leider auch nur ohne Erfolg!!!


    Wir bitten um eure Unterstützung und um eure Hilfe!!!


    Danke.


    Ulrich Peter