Insignia OPC BJ 2013

  • Moin FD36.85,

    sehe gerade, daß Du nach einem OPC suchst.

    Ich muss meinen aus gesundheitlichen Gründen abgeben.

    Ich sehe anhand des Händlers, daß Du wie ich aus dem Hamburger Umfeld kommst.

    Deshalb wenn Du Interesse hast, kannst Du mich ja kontakten.

  • Willst du überhaupt einen OPC oder ist dir das egal? Denn ein Thread für einen OPC zu machen und dann keinen mehr zu suchen,

    ist für mich schon komisch. Ich würde garnicht erst zum VFL greifen, auch wenn die Preise mehr als verlockend sind. Beim

    OPC wenn du einen mit Automat willst. Fahr auf jeden fall beides Probe und nicht nur 20km sondern am besten 100km. Denn

    die Automatik ist wirklich für diese Zeit nicht passend. (Schaltet lahm etc).

    Dann würde ich garnicht erst im unteren Preissegment schauen bei dem Auto sondern eher im Mittleren bis oberen. Weil die Leute

    oder die Händler oftmals irgendwas verschweigen, dann fährt man hin und hat seine Zeit für so einen misst verschwendet.

    Wenn man sich belabern lässt kauft man das vermeintlich günstige Auto wo man dann noch so viel Geld investieren muss dass

    man direkt für ein bisschen mehr Geld ein gutes Auto hätte kaufen können (und evtl sogar mit günstiger gewesen wäre).

  • Nein nein, es soll wirklich ein OPC werden. Der zweite war "nur" eine schnelle Alternative.

    Zu deinem letzten link.

    Kannst selber schrauben? Wenn nein ist ein 4x4 und v6 ein Geldgrab. Seh da grad auch keine 20“ Opelfelgen :)
    da greif lieber zu nem 2.0Turbo ohne Allrad.

    Teils teils.
    Habe aber einen Schrauber als Nachbar und wir sind gute Nachbarn ;)

    Gruß FD 36.85
    2L 4x4 mit 250 Pferden und einem Otter am Steuer :thumbup:

  • Ok, aber ein Anfänger solltest du nicht sein, denn bspw wenn man allein für´s Zündkerzen wechseln um die 250€ in der Werkstatt bezahlt ists schon teuer.

    Liegt hier aber daran dass die komplette Ansaugbrücke runter muss, also ist keine Sache die man mal eben macht ^^

    (Jetzt wirklich nur als Beispiel)

  • Moin FD36.85,

    sehe gerade, daß Du nach einem OPC suchst.

    Ich muss meinen aus gesundheitlichen Gründen abgeben.

    Ich sehe anhand des Händlers, daß Du wie ich aus dem Hamburger Umfeld kommst.

    Deshalb wenn Du Interesse hast, kannst Du mich ja kontakten.

    Danke für das Angebot.
    Aber da wir leider schon einmal so richtig schlechte Erfahrungen gemacht haben mit einem Privatkauf, möchte ich ausschließlich über einen Händler kaufen.
    Das dort Fahrzeuge teurer sind als auf dem privaten Markt ist mir bewusst, aber da muss ich dann einfach durch.

    Gruß FD 36.85
    2L 4x4 mit 250 Pferden und einem Otter am Steuer :thumbup:

  • Ok.

    Nur zur Info:

    Fahrzeug hat neuen Motor (keine ATM), neue Kupplung (beide 30.000 km gelaufen), neue Haldex, neue Bremsen, neue Winter und Sommerreifen,

    Rückfahrkamera, Gasumbau (wahlweise Benzin oder Gas), usw.

    Also kein Reparaturstau.

  • Danke für das Angebot.
    Aber da wir leider schon einmal so richtig schlechte Erfahrungen gemacht haben mit einem Privatkauf, möchte ich ausschließlich über einen Händler kaufen.
    Das dort Fahrzeuge teurer sind als auf dem privaten Markt ist mir bewusst, aber da muss ich dann einfach durch.

    sehr gute Einstellung, besonders bei der Art von Fahrzeug das du suchst.