Spiegelabsenkung

  • mittels MDI und VCI Code und der Serververbindung nach Rüsselheim.
    wie oben schon geschrieben, es bringt nichts immer auf andere Marken zu verweisen, wo es möglich ist. Bei Opel ist es nicht möglich.


    und einen großen Betrag ausgeben, nur das die Absenkung des Beifahrerspiegels vorhanden ist, naja muss jeder selbst wissen.
    Da frag ich mich, warum kauft man nicht sofort das Fahrzeug in der passenden Ausstattung.

  • @Hammerglatze

    mittels MDI und VCI Code und der Serververbindung nach Rüsselheim.

    Danke.


    wie oben schon geschrieben, es bringt nichts immer auf andere Marken zu verweisen, wo es möglich ist. Bei Opel ist es nicht möglich.

    Hab in meinem letzten beitrag auf keine andere Marke verwiesen, oder siehst du mehr als ich? ;) Ruhig bleiben



    und einen großen Betrag ausgeben, nur das die Absenkung des Beifahrerspiegels vorhanden ist, naja muss jeder selbst wissen.

    Genau, und eine Wertung über mein Vorhaben sollte nur mir überlassen sein ;)



    Da frag ich mich, warum kauft man nicht sofort das Fahrzeug in der passenden Ausstattung.

    Um deine indirekt Frage zu beantworten und dir schlaflose Nächte zu ersparen: habe den Wagen für 5800€ bekommen. Als ich kürzlich meinen zweiten insignia gekauft habe, der die Spiegelabsenkung hatte möchte ich diese nun auch bei meinem, gerade bei meinen neuen 19" Felgen die nur einen Bordstein riechen müssen um zu verkratzen.

  • Um deine indirekt Frage zu beantworten und dir schlaflose Nächte zu ersparen: habe den Wagen für 5800€ bekommen. Als ich kürzlich meinen zweiten insignia gekauft habe, der die Spiegelabsenkung hatte möchte ich diese nun auch bei meinem, gerade bei meinen neuen 19" Felgen die nur einen Bordstein riechen müssen um zu verkratzen.

    Da beantwortet nicht die Frage - die stelle ich mir nämlich hier auch häufig.
    Du bestätigst eigentlich nur das Unverständnis einiger hier: da werden immmer Autos für kleines Geld gekauft, und sofort nach Nachrüstungen gefragt, weil es für kleines Geld, nun mal nicht alles gibt.
    Lieber mal ein bißchen länger rumschauen und dann gleich das kaufen, was man möchte.
    Wie es Englisch so schon heißt, you get, what you pay for.

    Insignia 2.0T Sport 5trg., EZ 02/15, 250PS (B20NHT), Perlsilber, 19", S/S, FlexRide Premium, OPC-Line int./ext., Front-/Rückkamera, AFL+, IL900 DAB+/CD, Bose, Premium-Leder Indian Night perforiert, AGR-Memory Sitz, ACC, beh. Lenkrad, Parkpilot, Quickheat, DWA, usw...(eigentlich alles bis auf 4x4 und Standheizung)

  • "sofort nach Nachrüstungen gefragt, ".…. Sind Foren nicht genau dafür da, dass man sich untereinander hilft?
    Über die anderen Punkte möchte ich mich hier nicht auslassen und bitten zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Nachrüsten der Spiegelabsenkung.
    Brauche ich neue verstellmotoren als die die ich drin habe oder reicht ein umpinnen?

  • Ohne Worte

    ja über die Zeit kann man sowas ja vergessen, auch wenn es ein paar Zeilen weiter oben steht :D


    Da beantwortet nicht die Frage - die stelle ich mir nämlich hier auch häufig.Du bestätigst eigentlich nur das Unverständnis einiger hier: da werden immmer Autos für kleines Geld gekauft, und sofort nach Nachrüstungen gefragt, weil es für kleines Geld, nun mal nicht alles gibt.
    Lieber mal ein bißchen länger rumschauen und dann gleich das kaufen, was man möchte.
    Wie es Englisch so schon heißt, you get, what you pay for.

    so schaut es aus Holdendriver ;)
    und Felgen am Bordstein zérkratzen, habe ich in 31 Jahren noch nicht geschafft. Und da waren bis 10x21 auf div. Fahrzeugen alles dabei.

  • können wir bitte beim Thema bleiben?
    Einige Beiträge driften stark vom eingentlichen Thema ab.


    Ich werde zunächst nur das Modul unterm Sitz einbauen welches die Memory Funktion hat.
    Vorerst ohne Sitz ich berichte dann weiteres. Ob und welche Kabel neugezogen werden mussten schreib ich dann auch noch.