Beiträge von Gambi

    Hat leider etwas länger gedauert, war aber im Urlaub.

    Konnte den Fehler jetzt eingrenzen beziehungsweise beheben. Hatte den OBD ICAR pro , da trat der Fehler beim Android Gerät nicht auf aber beim iPhone. aufgrund dessen bin ich nicht von einem defekten OBD Dongle ausgegangen.

    Da ich aber immer schon den vLinker MC+ haben wollte, kaufte ich den. Und siehe da, der Fehler ist jetzt bei beiden Geräten nicht vorhanden. Somit gehe ich von einer defekten Bluetooth Schnittstelle für iOS Geräte aus.

    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

    Moin,

    Gibt es hier iOS Nutzer die diese App werbefrei nutzen?

    Wenn ja wie habt ihr das hinbekommen?

    In den Abos steht es da, und mit 7,99 Euro wird am xx Tag gebucht und vorher das 14 tägige Probe Abo.

    Aber Werbung ist geblieben, und zum schlösschen von Fehlern muss weiterhin sich die Videos angeschaut werden.

    Vielen lieben Dank im Voraus

    Adrian

    Bei mir macht er immer disconnect bei der Batterie.... Iphone 13 pro max IOS.

    Egal welchen Server ich benutze. Habe auch schon über Vgate iCar Pro Wi-Fi und BT getestet.


    habe alles gelöscht, und neu installiert...... und siehe da =O - es läuft... :thumbup:

    Moin ich benutze es auf einem Iphone mit dem Vgate iCar Pro als BT Variante BLE4.0

    Habe nur ein einziges Problem, bei der Kategorie Batterie disconnected die App imme.

    Jemand vielleicht gleiches Problem?

    sag ja, nicht richtig gelesen und verstanden

    Irgendwie schon komisch wenn ich deine Kommentare auf der ganzen Plattform verfolge,lese ich nur Kretiki mehr nicht.
    Wir können nicht alle so klug sein wie du.
    In den coc seht auch: Nur Sommerreifen. usw.
    Es hätte auch gereich einfach nur 235/45 R18 hin zu schreiben, dannwären diese Fragen erst nicht aufgetaucht.