Du kannst mit deiner Fahrgestellnummer auf 7zap genau die passenden nummern raus suchen !
Damit kannst du die OEM nummer mit dem Satz den du dir raussucht vergleiche
Du kannst mit deiner Fahrgestellnummer auf 7zap genau die passenden nummern raus suchen !
Damit kannst du die OEM nummer mit dem Satz den du dir raussucht vergleiche
Bleibt der bei der beim Selbsttest hängen ?
Oder bewegt sich die Linse garnicht erst ?!
Ich wüsste nicht das man die normale Regeneration antriggern kann, und wegen der Kühlung und höheren Motordrehzahl und damit auch höheren Strömungsgeschwindigkeit der Abgase, aber gleichzeitiger Kühlung durch den Fahrtwind ist die immer Sinnvoller, die genauen werte kann ich dir nicht sagen, würde aber behaupten alles über 2000/2500 rpm ist gut wenn du die Drehzahl halten kannst (Autobahn / freie Bundesstraße) sollte das nur ca 15 Minuten dauern...
Richtig, höhere Drehzahl, und auch geschwindigkeiten über 80km/h sind vorteilhaft wegen Kühlung, Automatik einfach manuell runterschalten!
Moin,
Die "Sensordaten" vom DPF kannst in die Tonne treten, das ist ein errechneter Wert und kein Ist wert, der Differenzdrucksensor zeigt dir die Tatsächliche Differenz an.
Wenn er regeneriert, solltest du schon die vorgeschriebenen / Empfolenen Paramter einhalten, das wirkt sich deutlich auf die Regenerationsdauer aus!
Die Standregeneration kannst du durchaus machen, ABER! nur 1x danach muss der Wagen / Auspuff abkühlen, zudem wird Automatisch nach der Manuell gestarteten Regeneration, eine Reguläre während der fahrt ausgelöst!
Es gibt inzwischen gute Betriebe die !! Professionell die dinger Regenerieren, mit Durchflussmessung vorher und nachher.
Da liegst du Preislich DEUTLICH drunter!
Opcom geht zb.
Moin,
Die müssen wirklich gut ineinander stecken, und die Schelle muss halt korrekt gedreht sein.
Wenn ich mich richtig erinnere wird die klemmschelle dann an ihre engültige position reingedreht
versehentlich in der Fahrertür auf manuelle öffnung gedreht ?