Wer nutzt LED´s aussen am Insignia ? Hinweis, ohne E-Prüfzeichen keine offizielle STVZO!

  • Heute sind dann meine led's für die Rückfahrscheinwerfer gekommen. Bin dir mal gefolgt und habe mir auch die von Auxito geholt. Bin sehr zufrieden bis jetzt, muss morgen früh mal im dunklen gucken was die können :saint:

  • he he cool :D ist doch schonmal gut wenn du zufrieden bist. denke auch das ergebnis im dunkeln ist schon besser als original.


    was man sich da gedacht hat die rückfahrscheinwerfer so zu kontruieren ist mir ein rätsel, noch mehr rätsel ist mir das man das so nutzlos überhaupt zugelassen bekommen hat.
    beim allerersten mal im dunkeln rückwärts auspacken musste ich dreimal schaun ob ich überhaupt den rückwärtsgang drinne hatte weil ich in den aussenspiegeln kein licht gesehen haben und selbst bei der rückfahrkamera war das bild nur krisselig und dunkel. das war mehr rückwärts rausahnen als ausparken.


    was mich ander nummer auch ärgert ist, der autohersteller kann lichttechnisch machen was er will, wehe aber du änderst was, dann ziehen sie dir die hosen stramm.

  • Mal ne blöde Frage. Bin auch auf der Suche nach LEDs. Wenn ich die Nighteye in H11 suche, zeigt er mir immer an "H8, H9, H11". Sind die Fassungen alle ähnlich oder wieso scheint es universell zu sein?? Außerdem zeigt er mir an, dass die LEDs nicht beim Insignia passen...


    Und auch bei den H10 LEDs zeigt er zusätzlich immer HB3 und HB4 an ?(