Ich habe hier mal ein Bild eingefügt, vielleicht hilft es das Bauteil zu finden.
Bezüglich Wasser eindringen über das Kabel, hier versuchen ich es im Moment mit füllen von Polfett( Säurefrei).
Somit müsste das Wasser keine Chance haben.
Grüße
Ich habe hier mal ein Bild eingefügt, vielleicht hilft es das Bauteil zu finden.
Bezüglich Wasser eindringen über das Kabel, hier versuchen ich es im Moment mit füllen von Polfett( Säurefrei).
Somit müsste das Wasser keine Chance haben.
Grüße
Vielen Danke.
Aber dein Bild ist das master SG. Es hat einen Prozessor chip mehr als beim slave.
Bräuchte eines.vom Slave SG, das ist das SG hinten rechts in Fahrtrichtung gesehen .
So, komplett beim FOH kostet: ~1900€.
Jemand Erfahrung mit den AliExpress Teilen?
Da kosten beide ~450€. Programmieren etc macht der FOH. Frage ist halt: sind das nur Fake Teile oder gehen die wirklich. Qualitativ werden sie sich von dem.origonal Schrott nicht wohl unterscheiden, denn billiger geht's nicht. Höchstens nem Bild von der Platine reinkleben😃
Ich habe jetzt über eBay US das linke Steuergerät bestellt. Wird aus Südkorea geliefert. Ich kann mal berichten ob das alles funktioniert. Kostet 302€ plus Zollgebühren.
Hier der Link: eBay
Das Rechte Steuergerät habe ich 2024 vom Ersatzteilrpofi für 520€ gekauft. Anlernen beim FOH hat knapp 160€ gekostet.
Danke. Werd ich gleich mal checken...
Ich habe jetzt über eBay US das linke Steuergerät bestellt. Wird aus Südkorea geliefert. Ich kann mal berichten ob das alles funktioniert. Kostet 302€ plus Zollgebühren.
Hier der Link: eBay
Das Rechte Steuergerät habe ich 2024 vom Ersatzteilrpofi für 520€ gekauft. Anlernen beim FOH hat knapp 160€ gekostet.
Das wäre cool, bin gespannt und drück dir die Daumen das es läuft. Auf Deinen Bericht bin ich gespannt... dauert ja paar Tage bis das Teil aus Südkorea eintrudelt.