Matten für Ablagen

  • Hallo,
    Ich habe diese Dinger hier entdeckt:
    www.amazon.de/gp/product/B07BZ…00__o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Habe sie mir mal bestellt bin gespannt was das für Teile sind.
    Gibts auch für VFL und auch für den B


    Kennt der ein oder andere schon, mich stört es wenn in den Fächern alles Geräuschvoll hin und her rutscht.


    Gruß

    Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation

    Einmal editiert, zuletzt von tourgammler ()

  • He he, da bin ich auch gespannt was ich mir da an Land ziehe?
    Beschreibung klingt ja schon mal lustig:
    Warum brauchst du die Matten? Es gibt viele Lagertanks im Inneren des Autos, und jeder von ihnen hat eine gewisse Tiefe. Es ist nicht leicht zu reinigen, besonders nachdem du es lange Zeit benutzt hast, um es zu lagern. Aber ärgere dich nicht! Wir haben eine perfekte Lösung, um den tadellosen Zustand der Lagertanks Ihres Autos zu bewahren. Einführung RUIYA Auto Slot Mats Material: Verwenden Sie das umweltfreundliche Material mit hochwertigem Latex, besser weich, ohne Geruch und langlebig. Vorteil: Dekorieren Sie die Lagertanks Ihres Autos und schützen Sie es vor Verschmutzung durch Staub und Schmutz, sehr leicht zu reinigen :P:P


    Zumindest sind sie aus Latex sehr weich und ohne Geruch :S:S
    Hoffe durch lange Lieferung wird der Gestank schön im Schiff bleiben und nicht bei mir landen.
    Bin auf die Passform gespannt!

    Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation

  • Danke für den Tip! Genau sowas habe ich gesucht. Ich leg immer mein Feuerzeug in den Becherhalter und das klappert dann, ebenso die Parkscheibe in der Tür...so Matten wären da schon gut. Hab die Dinger bestellt und werde hier berichten, ob sich das lohnt. Hätte sie natürlich lieber in blau gehabt, aber sieht man ja kaum.

  • Stimmt, wäre natürlich schön wenn die Dinger nur Schwarz wären,aber sie kommen ja in den Untergrund 8|
    Bin echt gespannt was das wird.
    Meine selbergebastelten waren nicht so der Hit, aber wenn die Passform halbwegs gut ist hat man ja ne Vorlage.....

    Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation

  • Die Teile sind Heut angekommen.


    Erster Test Geruch- zum Glück nichts


    Zweiter Verarbeitung- Nicht mal so schlecht Ränder sind an ein paar stellen etwas
    ungenau "entgratet", ist ja leicht zu beheben.


    Dritter"Griffgefühl" - nicht schlecht


    Passform kann noch nichts sagen, Auto nicht da ;(

    Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation

  • Meine sind gestern auch angekommen. Sehen gut aus und stinken nicht. Mein Insi steht bis Montag auch noch, deswegen kann ich erst dann was zur Passform sagen.